April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687 am 05.09.2011, 8:34 Uhr

@t Hexilein1980

Hey....

in der wie vielten Ssw hattest du den da eine Fg ,wenn ich fragen darf???Vor dem Muttermund ist auch nicht dolle,weil das ja auch darauf drücken kann....aber wir schaffen das schon.Meistens ist so ein Hämatom aber in der Frühschwangerschaft

LG

 
8 Antworten:

Re: @t Hexilein1980

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 05.09.2011, 9:02 Uhr

Ich hatte die fg in der 8/9 Woche...erst 1 Woche kh dann Sofa und ich hatte die ganze Zeit Blutungen und am Anfang Schmerzen...und als ich's verloren habe üble Krämpfe mit Schweißausbrüchen...dasHämatom lag direkt an der fruchthöhle...
Jetzt ist es nicht direkt am mumu sondern in Richtung mumu..hab ich vielleicht doof ausgedrückt...meine gyn meinte solange es nur schmietblutungen sind stehen die Chancen sehr gut das es entweder abludet oder resorbiert wird...
Damals hatte sie mir auch noch keinen mutterpass gegeben , diesmal bin ich schon stolze Besitzerin...;-)... Ich Versuch mich da jetzt nich irre zu machen, mit jeder ssw singt das Risiko fg immer mehr...also diesmal wird das was!!hatte's du sowas auch schon mal? Eine Freundin von mir hatte es in der 14. Woche...es kann bei jedem Wachstumsschub dazu kommen ...die gefahr liegt aber bis ca 20 ssw...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @t Hexilein1980

Antwort von nessi2687 am 05.09.2011, 9:09 Uhr

Ja bei meiner Tochter...aber da hat man die Ss erst in der 16 Woche festgestellt und man sah halt nur noch wenig davon.Konnte mich da natürlich auch nicht schonen,weil ich ja nicht wusste das ich ss bin :)

Ja genau das sagte mein Arzt auch und da ich noch gar keine Blutungen hatte ,meinte er alles super!!!Die Fruchthöhle wird in meinem Fall das Hämatom hochdrücken und dann wird es verkleben!!Ich denke mal Ende September wird man bestimmt gar nichts mehr sehen.

Das komische man sah es im 3D Schall gar nicht mehr sondern nur in dem Schwarz weißen...auch komisch irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @t Hexilein1980

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 05.09.2011, 10:35 Uhr

Hmm..dann drück ich dir natürlich die Daumen...
Hat denn der Arzt gesagt das man das im 3 D Schall sehen müsste?
Dann Schein es ja tendenziell doch so zu sein das es Frauen gib die eher zu Hämatombildung neigen als andere...
Muss am 15. 9. Wieder zu Kontrolle....ich hoffe das es dann auch so gut wie weg ist oder ich mich zumindest wieder frei bewegen kann....bin gespannt...
Welche Woche bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @t Hexilein1980

Antwort von nessi2687, 8. SSW am 05.09.2011, 10:41 Uhr

Eigentlich macht meiner nur 3D...und da meinte er erst es ist weg...und dann hat er doch mal in den normal gemacht und da sah man dann noch einen kleinen Schatten.Aber weiter ist er darauf nicht eingegangen...also wird es denke ich nicht so tragisch sein.Ich hab erst wieder am 29.09 Termin und dann auch meine erste Vu :) Ich bin heute 7+2 also 8 Woche und du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @t Hexilein1980

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 05.09.2011, 10:53 Uhr

Nee...dann scheint es wirklich nich so schlimm zu sein...
Ich hatte Di. vor einer Woche meiner erste vu und seit dem ja auch den mutterpass
Ich bin heute 9+2... Warte schon sehnsüchtig auf die 13. Woche....aber sie rückt ja immer näher...
Hast du irgendwelche ss Anzeichen, wie alt ist denn deine Tochter wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @t Hexilein1980

Antwort von nessi2687, 8. SSW am 05.09.2011, 11:02 Uhr

Meinen Mutterpass hab ich schon sehr lange ,also denke ich mal mein Fa hatte die anze Zeit ein gutes Gefühl.Oder wegen meiner Blutgruppe kann auch sein.
Ja mir gehts richtig schlecht zur Zeit ,hab eigentlich alles Übelkeit,Rückenschmerzen,Kopfschmerzen,Müdigkeit .....und du???
Meine Kleine wird nun am 5.10 1 Jahr alt :)

Ist es bei dir das erste??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @t Hexilein1980

Antwort von Hexilein1980, 10. SSW am 05.09.2011, 11:55 Uhr

Ja ist unser erstes nach 2 fg...üben immer mal wieder mit größeren Unterbrechungen seit 2007/2008..
Ich hab zum Glück so gut wie nix...zwickt hin u wieder mal stärker mal schwächer im ub...ab und an dezente Übelkeit und Pipi muss ich ständig...Brust is empindlich auf Stöße oder Druck...bin sehr froh darüber...
Ach dann haste ja noch nen richtigen Zwergi zuhause...schöner Altersunterschied..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @t Hexilein1980

Antwort von nessi2687, 8. SSW am 05.09.2011, 11:59 Uhr

Ja deswegen kann ich auch nicht so oft hier sein...;)
Nummer zwei war aber noch nicht so geplant ,wollten eigentlich noch ein wenig warten,aber egal :)

Nachdem ganzen Theater bin ich nun einfach froh...denke du auch!!
Ja sei froh...ich hoffe bei mir ist es nach den zwölf wochen auch gegessen..Mal sehen.bin eh mal gespannt so über den Winter ss ist ja doch was anders...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.