April Mamis

Forum April Mamis 2012

Eindeutung ein Bäuchlein zu sehen! Das in der 9ssw ??

Thema: Eindeutung ein Bäuchlein zu sehen! Das in der 9ssw ??

Hallo .ich ziehe nur mehr weite Sachen an ,denn ich habe eine kl.Kugel .Esse aber nicht mehr sondern eher weniger! Ich spüre auch total viel im Unterbauch -> ziehen,ziehen! Bin nur etwas verwundert,denn eigentlich ist es ja zu früh,wenn das so weitergeht!!???? Beim länger sitzen,drückt es schon richtig ! Aja ,war gestern im KH ,habe Infusionen bekommen ,in 10 Tagen ist es um 1cm gewachsen ! Wahnsinn!

von lilllla am 04.09.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von lilllla

Hallo, Prima, dass es deinem Krümel gut geht! Das mit der Kugel kann durchaus sein...v.a. falls du schon Kinder hast dehnt sich das Gewebe viel schneller.... LG Sonja

von soanaz2 am 04.09.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von lilllla

Hallo, doch, das kann schon sein. Ich erwarte mein drittes Kind und es geht viel schneller als bei den anderen beiden Schwangerschaften. Ich hatte letzte Woche das Gefühl, keine Hose passt mehr. Ich habe aber nicht wirklich "Babybauch". Ich nehme an, daß sich die Pölsterchen jetzt so verschieben, daß es einfach unangenehm ist. Obwohl ich so viele Pölsterchen auch nicht habe... Seit gestern geht es bei mir wieder. Aber ich habe auch nur noch zwei Jeans, die ich wohl etwas länger tragen könnte... Wir werden dick und KUGELRUND

von eumeline am 05.09.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von lilllla

OMG!!! Ich hab mich aufgrund dieses Beitrages heute genauer vorm dem Spiegel betrachtet. Hab i.d.R. einen sehr flachen Bauch, aber eine kleine Wölbung ist nicht mehr übersehbar. Ich kann den Bauch auch noch so einziehen, die Wölbung bleibt!! Da ich zum ersten Mal schwanger bin, dachte ich nicht, dass man das so schnell sieht! Beim letzten (und ersten) FA-Termin letzte Woche konnte man das Herz noch nicht schlagen sehen, und irgendwie hatte ich bis jetzt immer Angst, dass etwas nicht stimmt, vor allem, da ich außer einem leichtem Spannen in der Brust und (mir bisher vollig unbekannte) Appettitlosigkeit keinerlei Schwangerschaftsbeschwerden habe. Aber dieses kleine Bäuchlein beruhigt mich jetzt enorm ;-))

Mitglied inaktiv - 05.09.2011, 18:55