April Mamis

Forum April Mamis 2012

FA termin um 9:45

Thema: FA termin um 9:45

hi mädels! ich habe heute meinen fa termin und bin das erstemal total durch den wind... bei meiner ersten ss hab ich mich immer so darauf gefreut, aber nach meiner fg im mai habe ich diesmal echt das gefühl ich geh da hin und er sagt "was? schwanger? nö, da is nix" doof irgendwie, da ich soviele ss-ssymptome habe und schon keine normalen hosen mehr anziehen kann *lach* aber ich würde doch gerne um den ein oder anderen daumen bitten lg pitry

von pitry_sunny09 am 05.09.2011, 08:26



Antwort auf Beitrag von pitry_sunny09

Also meine Daumen sind ganz fest gedrückt Bin auch nervös. Ich muss noch bis heute abend auf meinen Termin warten und hoffe auch das dass Baby gewachsen ist und das Herzchen schlägt. Bei meinem letzten Termin hat man nur Fruchthöhle und Dottersack erkennen können. Das war bei 5+2.

von saika84 am 05.09.2011, 08:40



Antwort auf Beitrag von pitry_sunny09

Ich drück dir die Daumen.. Berichte nach deinem Termin..

von Krümelchen87 am 05.09.2011, 08:48



Antwort auf Beitrag von pitry_sunny09

Wahrscheinlich stehst Du schon in den Startlöchern!? In welcher SSW warst Du denn im Mai dort? Bei der 8.SSW müsste man ja schon alles sehen können (inkl. Herzbubbern). Hach, ich habe meinen Termin erst am Freitag! Mann, ich will auch endlich!!!

von eumeline am 05.09.2011, 09:02



Antwort auf Beitrag von eumeline

ich war 11. ssw, ja ich muss noch meinen zwerg zu den schwiegies bringen und dann bin ich weg... mir ist so schlecht!!! ich war das letztemal bei 5+0 und ich hab solche angst... das da nix ist....

von pitry_sunny09 am 05.09.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von pitry_sunny09

Hallo Pitry, Drück dir ganz feste die Daumen für deinen Termin heute! Bestimmt ist alles okay! Muss um 10 außerplanmäßig zu meiner FÄ (wegen meinem "kleinen" Problem)..... LG Sonja

von soanaz2 am 05.09.2011, 09:05