April Mamis

Forum April Mamis 2012

Aktuelle Aprilbusliste???

Thema: Aktuelle Aprilbusliste???

Hallo, Bin neugierig: Gibt es denn eine aktualisierte Aprilbusliste? Will doch wissen ob ich jetzt auch mit drinstehe und wer noch so alles..... Viele liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 04.09.2011, 22:33



Antwort auf Beitrag von soanaz2

Sorry, aber die letzten eineinhalb Wochen waren der reinste Horror. Endloses arbeiten, zwischendrin Übelkeit und muedigkeit, dann mein Sohn, die Hochzeit meines Bruders, die Taufe meines Neffen, ein wettkampf meiner Turnschützlinge, mein tageskind, drei arzttermine usw. Mir stehst gerade bis zum Hals. Da aber heute der erste Tag ist, an dem ich mal wieder Luft habe, werde ich mich vielleicht sogar heute noch an die Arbeit machen, Aber ich denke schon die ganze Zeit dran.....

von Ungeduldine am 05.09.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

wow! da kannst du dich ja echt vierteilen! Wollte nicht drängeln gönn dir erstmal eine Verschnaufpause! Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 05.09.2011, 14:53



Antwort auf Beitrag von Ungeduldine

was hat es eigentlich mit dem"bus" aufsich? einfach nur der geburtsmonat oder wie?

von Missy89 am 05.09.2011, 17:51



Antwort auf Beitrag von Missy89

Da stehen alle, die wollen, aus dem Aprilforum drin aufgelistet nach ET.....du kannst eine Mail mit Namen, Alter, ET, Wohnort, Anzahl deiner Kinder, nächster FA Termin (hoffe ich habs jetzt richtig aufgelistet) schicken und wirst auch "aufgenommen" LG Sonja

von soanaz2 am 05.09.2011, 18:00