April Mamis

Forum April Mamis 2012

Unerklärliche Schmerzen

Thema: Unerklärliche Schmerzen

Hallo, ich glaube zwar nicht, dass diese Schmerzen von der SS kommen, aber vielleicht kennt sie ja jemand von euch trotzdem. Ich habe seit Freitag Abend immer wieder einen stechenden Schmerz in der Taille. Also so am Ende der Rippen seitlich, eher Richtung Richtung Rücken, aber doch wie gesagt, sehr seitlich. Dieser Schmerz kommt immer wenn ich mich in bestimmte Richtungen bewege. Bspw. beim Liegen herumdrehe, aber am schlimmsten ist er beim Eimatmen. Vorallem beim tiefen Einatmen in den Bauch, z.B.beim Gähnen. Dann ist er unerträglich! Was zum Teufel kann das sein?

von MutterHoffnung am 04.09.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von MutterHoffnung

Ich vermute, dass sich der ganze Bänderapparat, der Deinen Bauch und Deine Gebärmutter stützt, sich derzeit dehnt und daher zu den Schmerzen führt. Ich konnte in den letzten 2 Wochen teilweise nicht auf der Seite schlafen, weil es so schmerzte. Selbst beim niesen zerrt es an der Taille, soll sich aber auch wieder von allein geben. Falls es bei Dir nicht von alleine besser wird, kontaktiere lieber Deinen Arzt. Liebe Grüße Elle

Mitglied inaktiv - 04.09.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von MutterHoffnung

Ich war gestern im KH ,weíl ich so starke Schmerzen hatte ! Habe Infusionen bekommen .Magnesium und ein Analgetikum! Da meine Befund in Ordnung waren ,konnte ich am Abend wieder nach Hause gehen ! Ich habe allerdings ständig leichte Schmerzen und ein Ziehen im Bauch,und hin und da echte Krämpfe ! Mache morgen einen Harnstreifentest ! ALLES GUTE

von lilllla am 04.09.2011, 17:49



Antwort auf Beitrag von MutterHoffnung

Bei Niesen kenn ich diese krampfartigen Schmerzen auch....und nachts wenn ich mich umdrehen will.....dass sind teils höllische Schmerzen (fühlt sich an wie etwas eingeklemmt)...da bleibt mir sogar die Luft weg.... weiß nicht, ob du solche Schmerzen meinst.... Der ischias der ausstrahlt kanns bei dir nicht sein?

von soanaz2 am 04.09.2011, 21:40