April Mamis

Forum April Mamis 2012

Schlafen kaum bis gar nicht

Thema: Schlafen kaum bis gar nicht

Plus noch Depressionen ganz toll.. Ich geh kaputt langsam aber sicher

von kleine87 am 05.09.2011, 07:18



Antwort auf Beitrag von kleine87

Ach Mensch, das ist ja alles blöd.. Konnten die dir denn helfen, bei deinem Termin gestern??

von Krümelchen87 am 05.09.2011, 07:42



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hi, ich hab auch kaum geschlafen, war jede stunde wach:-( konnten die dir denn was sagen ist es tatsächlich eine Depression? Ich hoffe sehr das es dir ganz schnell wieder besser geht!! Ich denk an dich

von Hexilein1980 am 05.09.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von kleine87

Lass dich ganz feste drücken! Hoffe du hast eine einfühlsame professionelle Hilfe für die Depressionen.....mach das nicht allein mit dir selber aus.... LG Sonja

von soanaz2 am 05.09.2011, 09:03



Antwort auf Beitrag von kleine87

Ich kann auch ueberhaupt nicht richtig schlafen, obwohl ich so fix und fertig bin. Verstehe das nicht. Werde dauernd wach und schlafe nicht richtig ein. Wegen den depris wuerde ich mal unter google nach passenden Büchern schauen, vielleicht findest du etwas passendes.

von Ungeduldine am 05.09.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von kleine87

hm, ich versteh dich, bin nicht nur wegen der hormone dauernd müde, sondern auch weil ich nicht mehr durchschlafen kann. Werde einfach extrem früh wach und trotz bleierner müdigkeit ist dann die nacht vorbei :-( frustriert bin ich auch oft, bin sehr empfindlich, lege alles auf die goldwage und bin sofort grenzenlos traurig und starre dann vor mich hin - alles scheint grau. aber ging bisher immer wieder relativ schnell vorbei. Ich habe angst vor einer depression, ich hatte schon zwei mal eine. Mit 20 und vor 1,5 jahren. Beim 2. mal war das im zusammenhang mit einem burn out, ich hatte 6 monate hilfe durch einen psychologen, das war sehr gut. Wenns bei dir schlimmer wird, geh lieber auch hin. Allein das reden hat mir sehr geholfen. liebe grüße bluestar

Mitglied inaktiv - 05.09.2011, 21:32