April Mamis

Forum April Mamis 2012

Schmerzen!!

Thema: Schmerzen!!

Hallo, Ich hab schon wieder Nierenschmerzen :-( Diesmal tut es zusätzlich aber auch im rechten Unterbauch weh. Was ist denn das? Kennt das eine von euch?? LG Jordan

von Jordan am 04.09.2011, 12:11



Antwort auf Beitrag von Jordan

Och Mensch..da ja echt blöd...haste vielleicht nen harnwegsinfekt der in die Nieren gestiegen ist?! Der ub Schmerz könnte davon sein oder es sind die Mutterländer....hatte gestern Abend auch richtig fieses stechen im ub mal Li mal re... Halt die Ohren steif... Lg

von Hexilein1980 am 04.09.2011, 12:23



Antwort auf Beitrag von Hexilein1980

Ich habs nur rechts vorn und hinten und es ist eher ein Brennen. Kann das sowas sein? Ich hatte das noch nie...

von Jordan am 04.09.2011, 12:34



Antwort auf Beitrag von Jordan

Klassisch für nen harnwegsinfekt ist brennen beim Pipi machen..ein Schmerz der eher am Ende kommt und sich wie ein Krampf in den ub hochzieht...und ganz häzufiges pusseln und es kommt kaum was... trinkst du denn genug? Is schwer sowas von weitem zu sagen..wenn es schlimmer wird würde ich ins kh fahren...gerade in der momentanen Situation...

von Hexilein1980 am 04.09.2011, 13:15



Antwort auf Beitrag von Hexilein1980

Ich trinke genug und muss oft aufs Klo, es kommt aber auch jedesmal viel. Vorhin war der Schmerz kurz weg, komplett, aber jetzt ist er wieder da. Ach man, meinst wirklich ins Krankenhaus?

von Jordan am 04.09.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von Jordan

Wenn es für dich tragbar ist und nicht schlimmer wird dann morgen mal beim Gyn anrufen...tja, ich weiss auch nicht..aber nierenschmerzen sind schon fies...vielleicht ist sie auch gestaut , kommt in ss öfter mal vor..weiss nur nicht ab welcher Woche o Monat....

von Hexilein1980 am 04.09.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Hexilein1980

Es wird einfach nicht besser. Hab nun schon an die 2 Liter getrunken und trotzdem schmerzt die Niere und vorn im Unterbauch brennt es... Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung oder Harnwegsinfekt, kann also nicht mal sagen, ob es sowas ist... Lass es doch lieber gleich abklären. Meld mich später. Drückt mir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Danke. LG Jordan

von Jordan am 04.09.2011, 14:46



Antwort auf Beitrag von Jordan

Hi.. Wollte mal hören was dabei raus kam... War jetzt länger nicht online...

von Hexilein1980 am 04.09.2011, 17:31



Antwort auf Beitrag von Jordan

Ein HWI ist gar nicht gut ! Muss morgen auch einen Harnstreifentest machen und wenn Nitrit pos.ist ,bestätigt das meine Vermutung. Da ich nach dem Harnlassen auch leichte Krämpfe habe. Falls der HWi nicht behandelt wird kann es zu einer Nierenbeckenentzündung kommen. Also fahr zum Arzt und mache einen Test ! LG

von lilllla am 04.09.2011, 17:53



Antwort auf Beitrag von Jordan

Also ich kenne Schmerzen im Unterbauch rechts. Habe ich ständig,..fast immer eigentlich. Hatte ich aber auch schon vor der Schwangerschaft ständig Probleme mit. Die Schmerzen sind manchmal so stark das es sogar beim normalen Wasserlassen wehtut in der Gegend. Hatte anfangs immer auf Endometriose getippt. Oder ne ständige Blinddarmreizung? Ich weiß es nicht,..was es ist,.. die Schmerzen habe ich aber fast täglich,..mal ist es für ein paar Stunden wieder besser,..dann gehts wieder los.. Jetzt in der Schwangerschaft sind diese Schmerzena ber deutlich häufiger als davor..

Mitglied inaktiv - 04.09.2011, 19:54