Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natchen, 8. SSW am 27.05.2009, 12:29 Uhr

@hero06

unser scheißer is 21 monate und krigt auch immer mehr mit als wir denken*gg* so sin se die kleinen hihi! er streichelt abends immer meinen bauch und sagt hi baby!! is echt knuffig!

das mit der salamie kenne ich ja! nur ehrlich gesagt esse ich auch salamie!!! ich hab mich in der letzen ss penibel an alles gehalten und was kam bei raus? mein sohn war trotzdem krank! ich seh das alles etwas l0ckerer ganz ehrlich!! auch wenn ich jetz vielleicht gesteinigt werde!! ich mein ich hau mir keine gehacktes brötchen rein oder so aber so nen bisschen lockerer sehn ich das alles schon

mein mann freut sich so wahnsinnig am liebsten würde er es überall erzählen!!! ich meine ich habs der engsten familie gesagt aber auch nur weil wir mit meinen schwiegereltern in einem haus wohnen und hier bevor der nachwuchs kommt noch etwas umbauen müssen!!

lg natascha ( die kein reis mehr essen wird*gg*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.