Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani81, 8. SSW am 26.05.2009, 21:05 Uhr

ganz schön bammel

Servus,
mir geht`s seit letzte Woche ziemlich bescheiden. Mein Blutdruck ist im Keller, mir ist fast durchgehend schlecht und irgendwie fühl ich mich als hätte ich voll die Matschbirne. Bin irgendwie immer etwas neben mir .
Morgen hab ich meinen nächsten Termin beim FA, nachdem man vor drei Wochen noch nicht so viel gesehen hat. Bin voll gespannt, hoffe dass man ein kleines Herzchen schlagen sieht. Hab voll bammel. Wobei, so wie es mir geht müsste eigentlich alles in Ordnung sein.
Bitte drückt mir die Daumen.
Grüßle Nani
P.S.: Sorry fürs rumjammern

 
3 Antworten:

Re: ganz schön bammel

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 26.05.2009, 21:17 Uhr

mußt Dich nicht entschuldigen, kann Dich gut verstehen, war grad gestern beim FA und es fängt jetzt schon wieder an daß die Ängste hochkommen (nervt mich total)

Mein Blutdruck ist auch sehr im Keller und schlecht ist mir auch allerdings geht es noch und ist nicht nonstop aber immer mal wieder leichte Übelkeit, naja und noch zich andere Sachen.

Eigentlich wirklich alles gute Zeichen! Wann mußt Du morgen da sein? Ich wünsche Dir ein tolles Baby-TV und ein ild bubberndes kleines Mini-Herzchen, ist bestimmt alles gut und wenn du zurück bist berichtest du gleich entspannt und aufgeregt und glücklich vom Krümelchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schön bammel

Antwort von nani81, 8. SSW am 26.05.2009, 21:20 Uhr

Dankeschön,
hab erst um halb vier einen Termin (ich glaub das wird ein verdammt langer Tag ).
Ich meld mich morgen auf jeden Fall wenn ich zu Hause bin.
Hoffe ich hab gute Neuigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz schön bammel

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 26.05.2009, 22:03 Uhr

das ist lieb daß du dich gleich meldest, ohweia ja wird sicher ein langer Tag werden, ich hatte um 15 Uhr und dachte die Zeit vergeht nie ich hoffe aber bei dir gehts schneller und irgendwann ists dann zum Glück auch soweit. Zum Glück hab ich den nächsten Termin morgens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.