Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

grrr...

Thema: grrr...

Hab heute beim FA angreufen, der gute hat diese Woche Urlaub (welcher Arzt bitte macht VOR Pfingsten Urlaub?!) War aber eine Arzthelferin da, die Termine verteilt und ich darf am 02.06 um 16.15Uhr hin, da ich dann schon in der 9. Woche bin hoffe ich auf ein schönes Bildchen.

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fühl dich gedrückt .Denn meine FÄ hat auch Urlaub und ich darf erst am 4.6.um 12.00Uhr hin. Da müssen wir uns noch gedulden.LEIDER

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auch erst am 4.6 einen Termin, aber dafür werden wir dann schon toll was sehen

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

*dieHandreich* Mein Doc hat auch Urlaub und sogar noch eine Woche länger. Ich darf erst am 08.06. wieder kommen...... andererseits sind die Doc`s+ Team ja auch mal müde und brauchen Urlaub. Also meiner FÄ und ihren Helferinnen gönne ich die Pause. Sie hat die Bude immer voll und versucht aber trotzdem es allen Recht zu machen Andererseits, wenn man noch gar nicht beim FA war um sich die Schwangerschaft bestätigen zu lassen ist es etwas nervig. Auf der anderen Seite ist es ja bis zum 02.06. nicht mehr sooooo lange hin VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja wirklich doof, hoffe die Zeit vergeht einigermaßen bei Dir, aber dann wirst du sicher ein klasse Bildchen bekommen und man kann schon viiieeel sehen!!! übrigens hab ich am 3.6. vormittags den nächsten Termin

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Den Urlaub gönne ich ihm ja, aber warum nicht Pfingsten, da sind die meisten Patienten auch im Urlaub...naja kann man eh nicht ändern. Aber jetzt schon ein Bildchen wäre schön, denn von der Schwangerschaft merke ich bis auf die Müdigkeit, ab und zu ein Ziehen und Übelkeit wenn ich länger nichts gegessen habe. In meiner 1. Schwangerschaft war das ganz anders, da war das WC mein bester Freund, wir lagen uns ständig in den Armen und wenns mir gut geht hab ich gegessen und gegessen und gegessen. Jetzt habe ich eher weniger Hunger und hoffe das das mit der Überlkeit so gerung bleibt.

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:44