Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLeMama, 8. SSW am 26.05.2009, 17:47 Uhr

Fühl mich heute...

Fühl mich heute irgendwie voll unschwanger, so dass ich schon Schiss bekomme . Mein Mann meinte das war bei unserem Sohn genau so. Keine Ahnung wo ich da war
Weiß nicht, war irgendwie bei meinem Sohn viel Euphorischer, habe total viele SS bücher gelesen und so, es ging um NICHTS ANDERES, habe meinen Mann gesagt er soll mir mal die "Eltern" Zeitschrift mitbringen, vielleicht fühle ich mich dann ja ein bißchen besser.
Obwohl...wenn ich mich so an meine Laune von gestern zurück erinnere. Mann, Mann mein armer selbiger. Der hatte gestern nicht viel zu lachen. Und dieses ziehen von dem ihr sprecht kann ich auch nur ein Liedchen singen. Wie "hyam" gestern schon meinte, das scheint tasächlich erst mit der 2.SS zu kommen. In der 1. hatte ich das gar nicht.
Na ja, ich krieg schon wieder bessere Laune, spätestens wenn ich nächste Wo Do mal gucken kann was "Bruno" so treibt.

LG an alle.

 
5 Antworten:

Re: Fühl mich heute...

Antwort von hyam, 9. SSW am 26.05.2009, 18:39 Uhr

"Bruno" wird wahrscheinlich schön wachsen und gedeihen!!! Viel mitbekommen tut er/sie ja noch nicht, muß ja auch nicht sein.
Beim ersten Kind habe ich auch so ein klasse Buch von meinem FA bekommen. Dieses habe ich rauf und runter, vorwärts und rückwärts gelesen. Ich wußte gaaaaannzzz genau was jeden Tag passiert und wie viel es sich gerade entwickelt. Da war ich ein Megaprofi und konnte alle Vielfacheltern in den Sack stecken mit meinem Wissen
Jetzt mit bereits vorhandenen Kindern habe ich gar nicht mehr die Zeit.
Jetzt dürfen die sich schon mal schlau lesen und Wissender vom Dienst spielen.


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von juri am 26.05.2009, 19:31 Uhr

weisst du noch welches Buch das war?

lg Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich heute...

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 26.05.2009, 19:52 Uhr

Achja Bruno
habmir auch erstmal kurz nach dem positiven Test 2 Baby Zeitschriften geholt
Irgendwie bisl beunruhigend wenn man sich mal "besser" fühlt dabei sollte man sich eigentlich nicht so viele Gedanken machen, aber leichter gesagt. Wird aber sicher alles ok sein, gerade wie du schon meinst die Launen und das Ziehen...kann Dich gut verstehen.

Ist es wirklich so mit dem Ziehen wegen der 2. Schwangerschaft??? In der ersten hatte ich zwar auch ein Ziehen aber nur ein wenig so wie die Mens halt und jetzt ziept und zuppt und drückt und ach alles, mal mehr mal weniger aber immer nur kurz dann wieder nichts, dann wieder, dann wieder nichts aber irgendwie auch echt schön weil beruhigend (manchmal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @juri

Antwort von hyam, 9. SSW am 26.05.2009, 23:18 Uhr

Den Titel weiß ich jetzt leider nicht mehr. Immerhin ist die 1. Schwangerschaft schon 10 Jahre her. Das Buch existiert noch im Keller in einem meiner nicht ausgepackten Umzugskartons. Auf jeden Fall war es ein Buch in der Größe A4 mit einem Festband. Auf dem Cover war eine hochschwangere sehr gutaussehende Brünette die sich den dicken aber sehr ansehnlichen Bauch hält. Im Buch selbst ist sehr ausfühlich beschrieben, wie, was, wann passiert.
Ein ähnliches habe ich jetzt auch wieder. Allerdings in der Größe A5 und natürlich nicht in einem festen Einband. Aber beschrieben ist dort auch alles ziehmlich gut. Der Titel "Bonus Ratgeber-Für werdende Mütter-"
Das habe ich auch von meiner FÄ bekommen, zusammen mit einem Behälter für Milchpulver (von Milupa), einer Babyflasche (NUK), einem Probefläschchen Bübchen Lotion für die Schwangerschaft und Stillzeit und verschiedenem Lesestoff in Form von Zeitungen usw.


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich heute...

Antwort von LuLeMama, 8. SSW am 27.05.2009, 17:43 Uhr

Danke schön ihr Lieben!

Und jetzt auch noch Stress auf der XXXX Arbeit. Geh morgen erstmal zum (Haus)Arzt, ich mach mir da doch nicht die Nerven kaputt.

Sorry Ladys, ich bin echt eigentlich die Frohnatur vor dem Herren, aber diese SS macht mich Momentan irgendwie fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.