Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Man gehts mir scheiße..........

Thema: Man gehts mir scheiße..........

Hi Mädels, bin jetzt 8+1 und Heute musste ich zum Doc (hatte keinen Termin) mir gehts so beschissen und außer guten Ratschlägen gibts anscheinend keine Hilfe...... Hab seit letzter Woche super dolle mit meinem Kreislauf zu tun, Donnerstag dann hatte ich einen super heftigen Migräneanfall (1. mal) und seit dem Wochenende geht eigentlich gar nichts mehr. Ich kann kaum aufstehen weil ich Angst habe umzukippen, mein Blutdruck is im Keller....... War nu beim Doc und der hat mich bis Dienstag krank geschrieben. Mal sehen wies mir nächste Woche geht, er meinte nur ich soll viiiiiiiel trinken mindestens 3l bei dem heißen Wetter. Ich geh eigentlich so gut wie nie raus jetzt weils mir einfach sooooooo warm is. Aber ein positives hat es ja, hab das erste mal mein Krümelchen richtig gesehen, vor 1 1/2 Wochen war nur die Fruchthöhle zu sehen und heute habe ich schon das Herzchen gesehen und die Beinchen und die Ärmchen *schwärm*

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Sei tapfer,dieZeit ist hoffentlich ganz schnell vorbei! Wenn man erst das Herzchen und die winzigen Ärmchen gesehen hat muss man ja ganz beflügelt sein... beneide dich sehr! Wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit!! Lg, Sarah

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Supi das mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist. :) Der Rest kommt auch wieder hin, schon dich und übernimm dich nicht. Einkaufen und Gänge wo du aus dem Haus musst am besten morgens gleich erledigen bevor die Hitze kommt und es noch schlimmer wird. LG und gute Besserung! Dementia

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich hoffe es geht Dir heute schon ein wenig besser! Viel trinken ist bei der Hitze das A&O. Wobei heute solls ja gar nicht mehr soooo warm werden . Versuche trotz dem schlechten Gefühl immer mal aufzustehen und Dich zu bewegen, denn wenn man liegt, kann der Kreislauf unmöglich wieder in Schwung kommen und der Blutdruck bleibt dementsprechend auch im Keller. Das Du Dein Krümelchen gestern so schön gesehen hast, freut mich ungemein für Dich. Da geht einem doch so richtig das Herz auf, oder Da sieht man mit eigenen Augen das man all diese Qualen nicht umsonst auf sich nimmt. Man weiß genau wofür man es tut Ich wünsche Dir gute und schnelle Besserung!!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

mir geht's genauso.... ich kann mich aber nicht krank schreiben lassen. Versteh mich gut mit meiner Kollegin und das will ich ihr nicht antun. Aber mein Blutdruck ist auch im Keller. Der große ist unter 100. Dafür schlägt mein Ruhepuls Purzelbäume. Teilweise ist der bei 90. Ich meine, du kannst wenigstens daheim bleiben und dich ausruhen. Genieß es und schon dich. Ich denk auch, was soll denn der Arzt mehr machen? Ich glaub mein FA hätt mich vielleicht zum Hausarzt geschickt, krank hätt er mich nicht geschrieben...

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr seit ja lieb, mir gehts Heute schon besser. Is ja nich so super warm......

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Kann Dich verstehen, hab auch mit dem Kreislauf zu kämpfen zwar geht es noch einigermaßen aber zeitweise ists echt schlimm. Mir wurde gestern dann auch gesagt trinken trinken trinken mein Blutdruck ist auch im Keller und ich denke manchmal auch daß ich umkippe, an guten Tagen ists nur wenn ich z.B. schnell aufstehe und die restliche Zeit ist mir nur manchmal ein wenig schwummrig aber es sind Tage dazwischen da fühle ichmich richtig benommen mir ist total schwindelig und ich mag mich kaum auf den Beinen halten. Hoffe e swird bald besser bei Dir, drücke die Daumen!!! Aber super daß du dein Krümelchen sehen konntest, das ist sooo schön

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:19