Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Heute ...

Thema: Heute ...

schon eine 7 ich fass es nicht & am DO darf ich endlich zum Doc. Ich hab so nen schiss, weil ich genau an dem Tag gehe wo beim letzten mal mein Engel aufgehört hat zu wachsen.Wenn ich an den Termin denke bin ich ganz aufgeregt. Bin ich froh das ich für meinen Großen zum Geb. morgen alles vorbereiten muss & morgen full house ist, da bin ich wenigstens abgelenkt. Lg Mick

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Immer Posetiv denken.Ich hoffe das dein Krümelchen sich fest an dich geklammert hat.Und erst auf die Welt kommt wenn es so weit ist. Vergiss nicht uns zu Berichten,wenn du vom Fa zurück bist

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bestimmt alles gut sein....

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

he supi...hatte gestern auchne 7 davor aber wie erwartet dürfte ich ca 3 Tage zurück sein, also rechne ich jetzt mal ab Donnerstag 7. Woche und ab dem 3.6. weiß ich es dann genau. Kann zu gut verstehen daß du Angst hast, hatte ich gestern auch total, aber wegen negativer Erfahrung bei dir ists natürlich besonders schlimm. Wird sicher alles gut sein. Genau Ableknung tut gut, ich hoffe die Zeit vergeht schnell und dann bist du erstmal wieder beruhigt. Wann mußt denn da sein, kannst gleich am Vormittag oder mußt bis zum Nachmittag ausharren?

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dich sehr gut verstehen! Aber die Gefahr, das es wieder böse endet ist ja so was von gering. Versuch Dich zu entspannen und verwöhn Dein Geburtstagskind ruhig so richtig doll Ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen, das alles gut ist und Du hier positiv und glücklich berichten wirst!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

und schwuppdiewupp ist Donnerstag Ich drück dir die Daumen! Stefanie

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muss bis abends um 17Uhr warten, ich arbeite bis halb fünf als Tagesmutter. Ich bin so gespannt

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Oooh sooo lange, wird sicher ein langer Tag für Dich werden aber wenn du als Tagesmutter arbeitest hast du auch eine gute Ablenkung und alle Hände voll zu tun. Und wenn du erst um 17 Uhr hin kannst, dann kommst du sicher auch schnell dran. Ich denk an Dich, berichte dann gleich wenn du zurück bist

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch beide Daumen, Wird sicher alles gut sein Ich arbeite ürigens auch als Tagesmama und kann auch immer erst am Nachmittag einen Termin machen. Wieviele Kinder betreust du denn gerade? Lg

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 21:44