Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Schwer heben?!?!

Thema: Schwer heben?!?!

Hab ja schon eine Tochter und die hat grad so gute 18 Kilo, was meint ihr kann ich die noch ganz normal tragen? So grad am Anfang der Schwangerschaft? Ich weiß das gar nicht mehr so genau wie das bei ihr damals war.......

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab meinen großen in der SS mit dem kleinen immer getragen, das mach ich jetzte auch. Mein Doc meinte das der Körper das schon gewohnt ist & man selber merkt wann es reicht. Lg Mick

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Meine kleine ist 12 Kilo. ok.nicht so schwer wie deine, aber ich tue sie trotzdem tragen. Ich denke du merks schon wenn es zu schwer für dich wird. LG

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meiner ist auch 18kg schwer.... Das ist mir auch unschwanger zu schwer... trage ihn super selten, ab und an mal irgendwo hoch heben, aber richtig tragen ....

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenns sein muß trage ich meinen (ca. 17 Kilo) schon aber da er mir eh zu schwer ist mach ichs sowieso äußerst selten aber so Sachen wie in den Einkaufswagen (ich setz ihn lieber da rein wo ich die Einkäufe reinlege dann brauch ich ihn nicht im Laden hinterherrennen) heben mach ich dann schon. Ich mach einfach so wie es gerade kommt, wenn es geht vermeide ich es allerdings schon (jetzt gerade wegen der Anfangszeit bin ich bisl vorsichtiger)

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann da leider nicht mehr mitreden, denn meine wiegen knapp 42 und 35 kg....die schlepp ich nicht mehr durch die Gegend Ansonsten gebe ich alles was schwer zu heben ist, an meinen Mann ab.

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat zum Glück zwar nur 14 kg, aber ich versuche es so oft zu vermeiden wie es geht (und mit 3 J. geht das natürlich auch schon). Gänzlich allerdings nicht... LG, stefanie

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 14:40