Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Mein....

Thema: Mein....

Baby wächst Ich habe vielleicht ein ziehen und zerren im Unterbauch. Außerdem Pam Andersen- Brüste (nur nicht so kugelig, dafür aber alles echt und vielleicht noch ein bischen größer, mir fehlt der Vergleich) und nachwievor Hunger ohne Ende ohne jegliche Ekelgefühle Ich könnte noch ein paar Nebenerscheinungen nennen, die sind aber nicht von so großer Bedeutung. Und wie sieht das bei Euch so aus?

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja bei mir ist es auch so immer ein ziehen und spannen usw. habe diesmal leider auch den ganzen tag hunger, bei meinem sohn hatte ich apetittlosigkeit und jetzt könnte ich nur essen essen essen :-) Und heute nacht haben die ganze zeit meine brüste gespannt und geschmerzt das kannt ich von meiner ersten SS auch nicht.

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir ist es ein auf und ab. Zur Zeit hab ich (vmtl. dank dem Wetter) so arge Kreislaufprobleme. Brüste sind noch groß, spannen aber nicht.. momentan!? Übelkeit geht eigenltich momentan auch...kommt und geht wieder. Appettit hab ich eher keinen. Hab auch noch nichts zugenommen...eher abgenommen dank meiner Magen-Darm-Grippe von letzter Woche. Bin richtig stolz auf mich. Ich hoffe, es bleibt so....

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ohhhh mann. Ich hab auch voll die Fressattaken.Kenn ich von meiner 1. SS Nur hoffe ich das ich dieses mal nicht so viel zunehme. Das waren nähmlich 22 kilo.

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Unterleibschmerzen gehen wieder ---- ein Glück. Dafür mag ich garnichts essen, total komisch. Ich hab einfach keinen Hunger auf nichts Ich mag nicht mal Schokolade essen

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, mir ist "nur" kotz übel und ich hab auf nichts hunger! Das geht mir auch langsam ein wenig auf die Nerven, ich hoffe, daß es nach den drei Monaten wirklich vorbei ist. Von der 1. SS kenne ich das nicht so extrem. Ziehen und Schmerzen hab ich nicht, meine Brüste sind etwas praller, aber das geht noch LG Simone

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich ja klasse an. Bei mir ziept und zuppt und drückt auch alles...zeitweise hast du es gut mit Deinen Brüsten, bei mir schmerzen nur die Brustwarzen, ok bisl größer sind sie auch aber kann gern merh sein gib mal was ab mit dem Hunger gehts bei mir so, hab mega Bock auf Eis aber ich weiß nicht welches und wenn ich was esse wird mir sofort leicht übel *nervig* und ich weiß nicht so genau worauf ich Hunger hab. ansonsten die üblichen Sachen, Kreislauf im Eimer, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, usw aber hält sich alles gut in Grenzen

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn meine Brüste noch etwas wachsen, bekomme ich sicher Gleichgewichtsstörungen und sehe meine Füße nur noch im Spiegel......

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

woooow sowas würd ich auch gern mal haben nee ok aber die dürfen gern bisl wachsen jetzt in der ss ich hoffe daß bei dir nicht so schlimm wird, nicht daß nachher wirklich noch arge Probleme bekommst

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Die schmalbrüstigen hier im Dorf gucken schon immer so neidisch So ein bischen auf den Rücken gehts schon. Naja..... hoffentlich brings auch was (Milch) wenn das Kind erst mal da ist VG, Yvonne (Zuchtkuh)

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

muß immer so lachen wenn ich von dir lese würde auch neidisch gucken, ok ich denke zu wenig ists nicht aber da ich mal mehr hatte (durchs Abnehmen ists wenig geworden damals) vermißt man es doch etwas aber egal viellet kommts ja noch. Rückenschmerzen habich allerdings auch ohne zu große Brust (irgendwie neu, kenn ich gar nicht) Na dann hoffe ich daß es ordentich Milch bringt dann werden die aber noch schwerer

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Dann muß ich mir ein Wägelchen basteln wo ich meine Brüste dann drauf legen kann..... aber hoffentlich platzen die dann nicht . Wäre schade fürs Kind, weils dann Pulvermilch trinken müsste und ich würde also echt schei.... aussehen...... hach ja Das Schwangere häufig Rückenschmerzen haben, habe ich auch schon öfter gehört, weiß leider nur nicht mehr warum in der Frühschwangerschaft... war aber auch nichts schlimmes, soviel ist klar. Warum man in der Frühschwangerschaft so oft aufs Klo muß, weiß ich dagegen noch. Denn damit habe ich Erfahrung und wollte wissen, warum. Denn das Baby kann ja bei der Minigröße unmöglich schon auf die Blase drücken.... Schwanger sein ist seeeehhhhrrrr seeeehhhhrrrr schöööööönnnn

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, das möchte ich sehen mit Wägelchen vorne dran ja, das wäre wirklich nicht schön, zwei explodierte Milchkugeln Ich hatte es auch mal irgendwo gelesen warum man so oft auf Toilette muß aber wieder vergessen aber beruhigend daß Rückenschmerzen normal sind, finds nur immer doof wenn es in der Gebärmutter zieht als würde die Mens kommen (hab immer unterchiedliches Ziehen fühlt sich immer anders an aber wenns sie soanfühlt als würde die Mens kommen ists unangenehm, fühlt man sich gleich unwohl) Ja stimmt schwanger sein ist sooo schön auch wenn einem schlecht ist aber ich glaube für einige ists wirklich nicht schön wenn die wirklich nur am spucken sind oder arge Probleme haben oder nur liegen müssen usw. ich glaub dann ists wirklich nur eine Qual. Ich bin zufrieden und glücklich solange die Beschwerden sich gut ertragen lassen, und damit fühl ichmich dann auch wohl und zufrieden

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Den Wagen will ich auch sehen Wir bitten also um ein Foto! Habe gelesen, das mit dem vielen Pipi machen liegt am Anfang der Schwangerschaft an den Hormonen....

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

asoo danke. Bin nur froh daß es momentan noch nicht so ganz schlimm ist aber wenn ich viel trinke, vor allem am Abend dann holla...steh ich aber 3x nachts mindestens auf und es wird schlimmer werden, glaub damals fing es erst so um die 12-14 Woche richtig an, dann ließ es etwas nach und zum Ende hin war es eine Qual ist immer auf der Blase gehüpft und wehe kein Klo in der Nähe...dann wurd ich schnell panisch

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 22:14