Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam, 9. SSW am 26.05.2009, 15:03 Uhr

So....

nach über einer Woche hat sich endlich mal die Hebamme gemeldet. Jetzt bin ich mal gespannt. Das ist die, welche sich melden wollte, wenn die Gruppe für verwaiste Mütter zur Rückbildungsgymnastik voll ist. Seit Anfang Februar habe ich ja nichts mehr von der gehört. Jetzt hat sich die Oberärztin aus dem KH mit ihr in Verbindung gesetzt, weil ich ja gleichzeitig von den Ärzten und von der Hebi behandelt werden sollte. Die Hebi, vor allem auch deshalb, weil ich ja die letzte Schwangerschaft und das frühzeitige Ende noch nicht so richtig verkraftet habe, wie ich es eigentlich anfangs dachte. Sie hat eine "spezielle Zusatzausbildung"
Am 10.06. ist der Termin.

 
5 Antworten:

Re: So....

Antwort von hero06, 8. SSW am 26.05.2009, 17:04 Uhr

Das hört sich doch gut an! Du kennst sie also noch nicht persönlich? Ich drück dir die Daumen, dass du mit ihr gut klarkommst!
Ich hab auch heute spontan überlegt, meine von "damals" morgen mal anzurufen. Da war ich zu spät dran u. konnte sie nicht mehr als Beleghebi bei der Geburt dabei haben. Sie ist sehr beliebt u. ich war super zufrieden mit ihr, daher will ich mich schon mal anmelden :-)
LG Stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 26.05.2009, 19:54 Uhr

Super daß sie sich jetzt andlich gemeldet hat, ich hoffe daß du mit ihr sehr zufrieden sein wirst und sie dich gut begleiten wird und dich beruhigen kann. Drücke dafür fest die Daumen, sag Bescheid wie sie so ist und so.

Meine FÄ wollte mir auch gleich die Adresse/Nummer von der Hebammenpraxis mitgeben, hat sie nur leider vergessen und ich auch, muß ich Mittwoch gleich nochmal nachfragen man soll nämlich sich früh da melden. Bin mal gespannt ob ich eine nette erwische

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von hyam, 9. SSW am 26.05.2009, 23:23 Uhr

Naja, so ein bischen skeptisch bin ich ja immer, wenn ich am Telefon gleich geduzt werde. Ich bin jetzt zwar nicht gerade ein Spießer aber doch der Meinung, das man sich dann immer noch das Du anbieten kann, wenn man sich wenigstens mal gesehen hat.
Naja, ansonsten lass ich mich jetzt mal überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von alkade, 9. SSW am 27.05.2009, 7:55 Uhr

das hört sich doch gar nicht schlecht an. Ich hoffe, dass du dich gut aufgehoben fühlst bei ihr und gut mit ihr reden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von hero06, 8. SSW am 27.05.2009, 8:31 Uhr

Da gebe ich dir recht, so gleich auf Kumpel zu machen ist schon komisch. Wenn's allerdings dabei bleibt.... drück dir die Daumen
Liebe Grüße, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.