Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Ich wollt nur mal anklopfen...

Thema: Ich wollt nur mal anklopfen...

Ich hab am Sonntag positiv getestet. Nach der Berechnung von hier gehöre ich wohl zu euch. Hab allerdings wahrscheinlich erst in 3 Wochen einen Termin beim FA . Und bis dahin halte ich mich noch ein wenig zurück. Ich sag mal ich möchte schon mal reservieren. Hab schon eine kleine Maus die im Januar 2006 geboren ist. Hoffe das diesmal auch alles gut geht. Ich melde mich bald wieder bei euch vorerst bin ich vorsichthalber noch bei Noch ein Baby bitte Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir troztdem schon ein herzlichen Glückwunsch, wir halten dir hier gern einen Platz frei!

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann sag ich doch schonmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und herzlich Willkommen hier bei uns. Reservierung geht klar:-)! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön ihr zwei Schon mal schön zu sehen wo und mit wem man wahrscheinlich die nächsten Monate verbringt. Auch ein ein Herzlichen Glückwunsch für eure baldigen Kugelbäuche Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Susanne! ich hatte dir auch schon im "Bitte noch ein Baby Forum" geanwortet (alter Nick Stefanie73). Noch mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Natürlich ist ein Platz reserviert! Bis bald!! LG stefanie

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ja find es schön auch dich hier su sehen Kann mich an deinen Beitrag erinnern. Danke dir. Schön das wir blad zusammen fahren Auch dir Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich das alles hier in den Schwangerschaftkalender eingebe müsste ich heute schon 6+0 ssw sein. Und mein ET wäre der 27.01.2010. Also ganz knapp. Mal sehen was der FA dann sagt. Halte euch auf den laufenden.

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hej ich freu mich sooooooooooo für Dich Glückwunsch p.s. ich bin auch ne januarmami 2006

Mitglied inaktiv - 25.05.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Einsteigen jederzeit... nur aussteigen ist nicht! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Januarbus. :) LG, Dementia

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 00:24



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Schön das du auch dabei bist, freut mich für dich!!! GVLG Tina

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

naja, dann also hier auch noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und willkommen im Januarbus/forum VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Heyyy toll dich hier im Bus zusehen. Wünsche dir eine schöne Ss. unnnnddd HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LG Nukki

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Freut mich daß du bald zu uns gehörst!!! Bis dahin halten wir dir natürlich ein Plätzchen frei!!! Eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 13:16