Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von call-of-duty, 6. SSW am 27.05.2009, 8:47 Uhr

Und wie gehts euch heute?

Guten Morgen!!!
Joa also bis jetzt gehts relativ gut, Kreislauf ganz ok gestenr und bis jetzt auch noch, hoffe es bleibt ein wenig so, ist ja aber auch nicht so warm. Das Ziehen und Ziepen begleitet mich weiterhin, die Übelkeit auch (wenn sie auch nicht so stark ist aber schon immer vorhanden, egal ob ich nichts esse, ob ich reinhaue oder ob ich ein wenig was esse, ist immer da, mal mehr mal weniger. Rückenschmerzen hab ich dafür und auch immer wieder nen Blähbauch...das nervt mich. Joa und meine Brustwarzen tun nach wie vor weh
Kann Dich verstehen hau auch lieber gut rein wenns warmes Essen gibt und halte mich dafür zurück damit ich dann mehr essen kann, allerdings entgleitet es mir langsam, mir wird schnell schlecht und ich fühl mich überfüllt und halt tagsüber muß ich immer mal was essen damit mir nicht zu übel oder schwindelig wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.