Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natchen, 8. SSW am 27.05.2009, 11:22 Uhr

Und wie gehts euch heute?

hallo ihr lieben!!!

Also ich muss echt sagen im vergleich zur ersten ss gehts mir diesmal super!! ausser eben das zieben im unterleib aber ok das nehm ich in kauf letzes mal hab ich von morgens bis abend s nur gekot... und das 34 wochen!!!
bisher gehts mit der übelkeit ausser gestern abend *snief* hab reis und hähnchenbrust gemacht und ich liueeeeeeeeeeeeebe reis!!! notiz an alle die mit der kloschüssel reden : esst bloß kein reis!!!! kratz ziemlich im hals *schäm*

ansonstenm spielen nur die hormone etwas verrückt! mein sagt ich würd morgens ganz komische sachen sagen von wegen du bist an allem schuld etc!!! Aber!! ich weiß von nix also deswegen sag ich dazu auch nix*gg*

am süßesten is mein sohn der papa hat ihm erklärt das in mamas bauch jetz nen baby wohnt!! naja ich fand zu früh aber ok! und eigentlich sollen es ja noch nich alle wissen naja der kleine rennt jetz als rum und ruft baby baby und zeigt auf mein bauch*gg*

wünsche euch allen noch einen schönen tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.