Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hero06, 8. SSW am 27.05.2009, 8:30 Uhr

Und wie gehts euch heute?

Ihr habt ja schon mehrfach über eure Beschwerden gepostet. Bei meiner 1.SS gings mir diesbezüglich blendend u. ich kannte das gar nicht (außer Ziehen u. Kurzatmigkeit). Nun kämpfe ich seit Tagen mit Schwindel, Kreislaufproblemen, Übelkeit, Blähbauch...Wenn ich esse, gehts mir gut Ich behalte auch alles drin, nur 10 Min. später wird mir schlecht und ich fühl mich zum Platzen. Nun versuche ich seit gestern, nicht so viel, dafür öfter zu essen und es ist auch besser, allerdings fällt mir das schwer. Gerade bei warmen Essen hab ich immer ordentlich rein gehauen, muss mich nun echt disziplinieren. Manchmal denke ich, du bist doch noch nicht im 8. Monat, was ist das nur?
Wie gehts euch heute??? LG, Stefanie

 
16 Antworten:

Re: Und wie gehts euch heute?

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 27.05.2009, 8:47 Uhr

Guten Morgen!!!
Joa also bis jetzt gehts relativ gut, Kreislauf ganz ok gestenr und bis jetzt auch noch, hoffe es bleibt ein wenig so, ist ja aber auch nicht so warm. Das Ziehen und Ziepen begleitet mich weiterhin, die Übelkeit auch (wenn sie auch nicht so stark ist aber schon immer vorhanden, egal ob ich nichts esse, ob ich reinhaue oder ob ich ein wenig was esse, ist immer da, mal mehr mal weniger. Rückenschmerzen hab ich dafür und auch immer wieder nen Blähbauch...das nervt mich. Joa und meine Brustwarzen tun nach wie vor weh
Kann Dich verstehen hau auch lieber gut rein wenns warmes Essen gibt und halte mich dafür zurück damit ich dann mehr essen kann, allerdings entgleitet es mir langsam, mir wird schnell schlecht und ich fühl mich überfüllt und halt tagsüber muß ich immer mal was essen damit mir nicht zu übel oder schwindelig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie gehts euch heute?

Antwort von Siculiana am 27.05.2009, 8:55 Uhr

Guten Morgen!
Mir geht es ähnlich...Schwindel, Übelkeit und absolut keinen Appetit auf nix! Wenn ich an Essen denke wird mir bäh, wenn ich nichts esse, wird mir schwindelig.......
Aber ansonsten alles super. Ziehen usw. habe ich eigentlich gar nicht mehr.....ich weiß noch aus meiner 1. SS, dass ich diese Zeit, in der man sein Baby noch nicht spüren kann ganz schrecklich fand...und jetzt it es auch wieder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie gehts euch heute?

Antwort von hero06, 8. SSW am 27.05.2009, 9:04 Uhr

Mich beruhigt es wirklich immer zu hören, dass es euch auch so geht. Das komische ist ja, Appetit hab ich ja, nur nachher denke ich, hättest du mal weniger gegessen...Und dieser Blähbauch, sehe aus wie im 5, Monat und da ich recht schlank bin, fällt das jedem sofort auf, schrecklich..
Aber meine Ärztin sagte auch noch mal, gerade die Übelkeit ist ein sehr gutes Zeichen, da es für den Anstieg des Hormons spricht! Also, freuen wir uns drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie gehts euch heute?

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 27.05.2009, 9:12 Uhr

dann möchte ich daß mir noch schlechter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie gehts euch heute?

Antwort von sarah221, 8. SSW am 27.05.2009, 10:34 Uhr

Übelkeit, Übelkeit, Übelkeit! Wird jeden Tag etwas schlimmer...Bin froh, dass ich mom Spätdienst habe, mache mir schon sorgen, wie ich die nächste Woche im Frühdienst überstehen soll. Die letzten Tage gehts mir eigentlich nur solange gut, wie ich auf der Couch vegetiere...

Aus meiner ersten SS kenne ich das gar nicht. Da hat mir morgens ein Zwieback zu meinem Glück gefehlt, sonst nichts.

Werde mal den Tipp mit den vielen kl Mahlzeiten ausprobieren, denn ich hab schon nach ner halben Std nach dem Essen wieder das Gefühl brechen zu müssen, weil ich NICHTS (haha) im Magen habe. Vielleicht kennt ja jemand diese Hunger-Übelkeit?? Dumm nur, dass der Appetit fehlt...

Wenige Wochen nur noch, dann solls genauso schnell vorbei sein, wies angefangen hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie gehts euch heute?

Antwort von hero06, 8. SSW am 27.05.2009, 10:45 Uhr

Bei mir ist es heut aber auch besonders schlimm, zum Glück muss ich Mi nicht arbeiten. Und ich hab heut heftige Rückenschmerzen, aber dass hattet ihr ja auch schon berichtet..
Stimmt, bald soll es vorbei sein, schauen wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie gehts euch heute?

Antwort von natchen, 8. SSW am 27.05.2009, 11:22 Uhr

hallo ihr lieben!!!

Also ich muss echt sagen im vergleich zur ersten ss gehts mir diesmal super!! ausser eben das zieben im unterleib aber ok das nehm ich in kauf letzes mal hab ich von morgens bis abend s nur gekot... und das 34 wochen!!!
bisher gehts mit der übelkeit ausser gestern abend *snief* hab reis und hähnchenbrust gemacht und ich liueeeeeeeeeeeeebe reis!!! notiz an alle die mit der kloschüssel reden : esst bloß kein reis!!!! kratz ziemlich im hals *schäm*

ansonstenm spielen nur die hormone etwas verrückt! mein sagt ich würd morgens ganz komische sachen sagen von wegen du bist an allem schuld etc!!! Aber!! ich weiß von nix also deswegen sag ich dazu auch nix*gg*

am süßesten is mein sohn der papa hat ihm erklärt das in mamas bauch jetz nen baby wohnt!! naja ich fand zu früh aber ok! und eigentlich sollen es ja noch nich alle wissen naja der kleine rennt jetz als rum und ruft baby baby und zeigt auf mein bauch*gg*

wünsche euch allen noch einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie gehts euch heute?

Antwort von hero06, 8. SSW am 27.05.2009, 11:27 Uhr

Das wird's bei uns heute auch geben, Reis und Hühnchen :-) Ich werde mich disziplinieren und nicht so viel essen...
Das ist auch süß mit deinem Kleinen, wie alt ist er denn? Meiner ist 3 u. wir warten noch länger bis wir es sagen, sonst kann er's nicht abwarten. Wobei er schon merkt das irgendwas anders ist... Warum nimmst du die Tabletten (Femibion), warum hast du Bauchschmerzen, dann kriegt er mit, dass ich zu meinem Mann sagte, ich darf ja keine Salami essen. Warum nicht??? Es ist nicht so, dass man sich nix einfallen lassen kann, aber ich hätte gedacht, er bemerkt das noch gar nicht.. Pustekuchen
LG,Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab endlich anflüge von Übelkeit

Antwort von Mick, 7. SSW am 27.05.2009, 11:49 Uhr

Ich weiß andere sind froh das sie es nicht haben, aber ich freu mich drüber. Ansonsten bin ich weiterhin total müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hero06

Antwort von natchen, 8. SSW am 27.05.2009, 12:29 Uhr

unser scheißer is 21 monate und krigt auch immer mehr mit als wir denken*gg* so sin se die kleinen hihi! er streichelt abends immer meinen bauch und sagt hi baby!! is echt knuffig!

das mit der salamie kenne ich ja! nur ehrlich gesagt esse ich auch salamie!!! ich hab mich in der letzen ss penibel an alles gehalten und was kam bei raus? mein sohn war trotzdem krank! ich seh das alles etwas l0ckerer ganz ehrlich!! auch wenn ich jetz vielleicht gesteinigt werde!! ich mein ich hau mir keine gehacktes brötchen rein oder so aber so nen bisschen lockerer sehn ich das alles schon

mein mann freut sich so wahnsinnig am liebsten würde er es überall erzählen!!! ich meine ich habs der engsten familie gesagt aber auch nur weil wir mit meinen schwiegereltern in einem haus wohnen und hier bevor der nachwuchs kommt noch etwas umbauen müssen!!

lg natascha ( die kein reis mehr essen wird*gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir wird jeden Tag schlechter

Antwort von pussydeluxe2003 am 27.05.2009, 13:08 Uhr

iieee Bäh das ist ja schlimm...
Ich arbeite in einer Versuchsbackstube, da roch es den ganzen Morgen nach Kuchen....... und ich saß da nur angeeckelt vorm Rechner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @natchen

Antwort von hero06, 8. SSW am 27.05.2009, 13:14 Uhr

Das ist ja auch gut, dass man alles etwas lockerer sieht. Ich hatte damals extra auf Toxoplasmose testen lasse, da ich dachte, ich hätte es bestimmt schon gehabt (habe früher gerne u. oft Mett gegessen). Aber war nix. Da ich erst so spät von der SS wusste (1. Ahnung 10.SSW) habe ich im Urlaub damals im Hotel noch Tonnenweise rohen Schinken und Salami gegessen...
Noch vermisse ich sie nicht, daher esse ich sie auch nicht.
Mal sehen wie es wird..
Du hattest ein Frühchen oder? Meiner ist auch in bei 36 +1 geobren, nachdem ich Monate Wehenhemmer genommen habe u. Spritzen zur vorzeitigen Lungenreifung. Hoffe, das bleibt mir diesmal erspart...Ist dein Wie gehts deinem Kleinen jetzt?
Bei meinen Mann heisst unser übrigens auch immer "Scheißer"
LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie gehts euch heute?

Antwort von hyam, 9. SSW am 27.05.2009, 13:24 Uhr



hach ja... ich hatte ja schon einige Male gepostet und über mein momentanes Befinden geschrieben.
Hatte ich Schlafstörung mit dabei? Ich glaube die hatte ich nur mal am Rande irgendwann erwähnt. Tagsüber kann ich mich hinlegen und könnte stundenlang schlafen. Nachts lege ich mich hin und zähle Schafe, wenn die dann alle sind kommt noch anderes Viehzeug hinzu
Ansonsten alles wie gehabt

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie gehts euch heute?

Antwort von Mone1974 am 27.05.2009, 15:39 Uhr

Hallöchen,

also mir ist immer noch schlecht und heut morgen hatte ich ganz schön mit dem Kreislauf zu kämpfen. Insgesamt fühle ich mich ziemlich abgeschlagen.
Bin sehr froh, dass ich heute frei habe!

Lieben Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie gehts euch heute?

Antwort von Jenja, 6. SSW am 27.05.2009, 15:42 Uhr

Hallo!

Mir geht es heute soweit gut,außer das ich ständig müde bin und ab und zu Unterleibsziehen und Rückenschmerzen habe!
In meiner 1.SS hatte ich von anfang an Übelkeit, aber in dieser SS merke ich davon nichts!

LG Jenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie gehts euch heute?

Antwort von madalgis, 9. SSW am 27.05.2009, 21:30 Uhr

Naja, nachdem ich die Nacht sehr wenig geschlafen habe, da mein Großer unbedingt schon halb sechs aufstehen wollte, eher nicht so gut. Schwindel, Müdigkeit, schlapp... und ich fühle mich seit geraumer Zeit als hätte ich einen Ball verschluckt, irgendwie so aufgebläht. Mit der Esserei gehts mir zum Glück wieder besser, ich kann eigentlich fast alles wieder essen, nur nicht soviel, sonst hab ich das Gefühl zu platzen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.