Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausy-788, ??. SSW am 26.05.2009, 21:29 Uhr

frage???

hallo ihr lieben....

mir liegt da was auf dem herzen bin bis jetzt immer ne stillemitleserin gewesen....
ich weiß nicht ob ich hier bei euch richtig bin *-*
mein erster tag der letzten mens war der 15.04.09 und bis heut ist von der mens nichts zu sehn werder zu spüren.... werde morgen mal nen test machen,
kann mir da jemand von euch einen test empfehlen?


glg

 
5 Antworten:

Re: frage???

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 26.05.2009, 22:06 Uhr

Hallo, dann hoffe ich doch daß du morgen bei uns einsteigen kannst. Wie lang ist dein Zyklus denn? Meine letzte Mens war am 13.04. und ich hatte zwischen 30 und 32 Tagen, ist Deiner noch länger? Müßtest ja schon eine ganze Weile dann drüber sein oder hast du lange Zyklen? Bin auf jeden Fall gespannt und drücke die Daumen.

Empfehlen kann ich dir keinen, hatte immer welche von e...y

Je nachdem wie lange du drüber bist würde ich sonst einen 10er nehmen, wenn schon länger drüber bist ists eigentlich total egal welchen du benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage???

Antwort von Mausy-788 am 26.05.2009, 22:32 Uhr

hab eig. einen regelmäßigen zyklus der is immer 27- 29 tage aber nie früher oder später....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage???

Antwort von call-of-duty, 6. SSW am 26.05.2009, 23:33 Uhr

Na dann müßte das Ergebnis ja positiv anzeigen, kann mir auch gar nichts anderes vorstellen, bist ja schon über den 40 Zyklustag drüber, da ist es auch völlig egal was du für einen Test machst und zu welcher Tageszeit du ihn machst, der muß auch nicht mit Morgenurin sein bei so viel Überfälligkeit also mach morgen ganz schnell einen und laß es uns wissen

daß du das so lange aushälst...wie machst du das nur? Hast du Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage???

Antwort von hyam, 9. SSW am 27.05.2009, 13:55 Uhr



lieber spät als nie.... aber in der Regel werden immer die von Claerblue empfohlen.
Bin sehr gespannt über Deinen Bericht

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage???

Antwort von llillyhasi, 7. SSW am 27.05.2009, 19:13 Uhr

Hab auch am 15. April letzte Mens gehabt und am 14. Mai mit Testamed eindeutig positiv getestet. Viel Glück!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.