April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frühjahrskrümel17 am 25.06.2012, 21:40 Uhr

@babywunder

Hallo,
Meine Fa hat immer einen wipper im Untersuchungsraum. Da kann man die Babys reinlegen und sie freut sich wenn sie mitkommen!

Wenn sie weint, dann ist das eben so. Da würde ich mir keinen Stress machen.

Gruß Tina

 
1 Antwort:

Re: @babywunder

Antwort von Babywunder am 26.06.2012, 7:57 Uhr

Danke dir. Mein Mann meinte schon das notfalls die Arzthelferin Lena nehmen müssten, aber da wird sie erst recht schreien. Meine Mama passt schon auf den großen auf und sie hat zugegeben das sie sich das mit Lena nicht zutraut. Na ja so lange wird die Untersuchung wohl nicht dauern und ich werde vorher anrufen damit ich weiß ob wir lange im Wartezimmer warten müssen. Dann würde ich nämlich später los fahren um uns die Wartezeit zu ersparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.