Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen2106 am 01.05.2017, 7:24 Uhr

....

So Mädels,

es ist offiziell. Ich habe heute meine Tage bekommen. Ich muss das Thema Baby jetzt erstmal eine Weile auf Eis legen. Es arbeitet gerade sehr in mir. Da es meine zweite FG in Folge ist, werde ich mich aber mal untersuchen lassen.
Da wir schon eine wundervolle 2 jährige Tochter haben, weiß ich ja dass es klappen kann.

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft. Werde bestimmt immer mal rein lesen und schauen wie es euch so ergeht.

Liebe Grüße Tinchen

 
6 Antworten:

Re: ....

Antwort von thea86 am 01.05.2017, 7:39 Uhr

Ist es denn eine “FG“ oder ist es “einfach nur“ die Periode?
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von bellasnoopy83, 5. SSW am 01.05.2017, 7:48 Uhr

Hallo Tinchen,

das tut mir sehr leid.
ich kann verstehen, wie du dich fühlst, ich habe auch schon 5Sternchen.
deswegen bin ich auch noch sehr ängstlich und vorsichtig mit dem freuen.
darf ich fragen, warum du den Kiwu erst mal auf Eis legen willst?

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von Nubira84 am 01.05.2017, 7:50 Uhr

Es tut mir so leid... ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht und das du erstmal damit klar kommen musst. Ich wünsche dir viel Kraft und finde es gut das du das mal beim FA überprüfen lassen willst. Aber denk immer dran alle guten Dinge sind drei und meine Daumen hast du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von LinaFe am 01.05.2017, 7:53 Uhr

Guten Morgen,
das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die Verarbeitung!
Ich hoffe dass die Ärzte es als FG zählen damit ihr die Untersuchungen bekommt, die ihr wollt. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit die schnell behoben werden kann oder sogar nur eine Laune der Natur.
Beim nächsten Mal geht bestimmt alles wieder gut! Ich wünsche dir alles Gute und dass du bald bis zum Ende kugeln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von GiraffenMama am 01.05.2017, 10:11 Uhr

Hey
Das tut mir sehr leid für dich :(
Ich wünsche dir alles gute für die zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ....

Antwort von nita83 am 01.05.2017, 12:23 Uhr

Hallo sorry wenn ich mich jetzt total unbeliebt mache aber du hast ca bei es+12 ganz zarte getestet das ist jetzt 4 Tage her somit ist die mens je nach Länge vom Zyklus pünktlich gekommen und ein sst von es+12 mit dann doch eintretender mens zählt nicht als fg Max als biochemische ss bzw in den meisten Praxen sogar gar nicht. Da jede Frau durchschnittlich jeden zweiten Zyklus zu dem Zeitpunkt positiv testet und trotzdem die mens kommt das ist Mutter Natur.
Und Untersuchungen erfolgen erst nach 3 fg.

Übrigens der Grund warum man erst nach ausbleiben der Regel testen soll.

Ich wünsche dir trotzdem einen baldigen Erfolg.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.