Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aotearoa86  am 30.04.2017, 17:45 Uhr

Heparin Spritzen

Ich habe mal eine Frage. Darf/Muss von euch jemand auch Heparin Spritzen?

 
5 Antworten:

Re: Heparin Spritzen

Antwort von Biboxx am 30.04.2017, 18:27 Uhr

Ja ich spritze Heparin seit Mittwoch, weil ich einen Protein Z Mangel habe.
Ich hatte im august und im Dezember jeweils eine FG.
Lg bibo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heparin Spritzen

Antwort von Aotearoa86 am 30.04.2017, 18:44 Uhr

Ich hatte letztes Jahr im Juni und im Oktober eine FG. War daraufhin in ner Gesinnungsambulanz und da wurde festgestellt das ich ein Protein S Mangel habe.

Ich spritze seit Dienstag mir in den Oberschenkel, blaue Flecken bleiben leider nicht verschont. Aber was tut man nicht alles für den Nachwuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heparin Spritzen

Antwort von Nadinchen81, 5. SSW am 30.04.2017, 18:53 Uhr

Ja ich habe eine Blutgerinnungsstörung.
Ich bin in Kiwu Behandlung und habe immer ab Stimu bzw ab ES gespritzt.
Bin jetzt schwanger und soll mich die komplette Ss durch spritzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heparin Spritzen

Antwort von Aotearoa86 am 30.04.2017, 18:57 Uhr

Ja, soweit ich weiß muss ich mich auch Die Komplette SS durch spritzen. Aber ich finde das tut gar nicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heparin Spritzen

Antwort von LinaFe, 5. SSW am 30.04.2017, 21:59 Uhr

Ich muss auch Spritzen, bis 6 Wochen nach der Geburt.
Mein Gerinnungsfaktor VIII ist zu hoch und ich hatte mit 16 ne Beckenvenenthrombose, deshalb gibt's bei hormonellen Veränderungen oder OP's Heparin.
Ich finde das Spritzen in den Bauch sehr viel angenehmer als in den Oberschenkel und habe da so gut wie nie blaue Flecken.
Es gibt schöneres, aber was tut man nicht alles für die Gesundheit von Mama und Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.