Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolli_Poppy am 30.04.2017, 14:42 Uhr

Heftiger Stich im unteren? Kennt das wer?

Hallo mädels.

Am Dienstag hab ich nmt.

Ich wollte mich eben auf der Couch aufsetzen und hätte auf einmal einen richtig miesen fiesen heftigen Stich im linken unterleib... das tat echt übelst weh. Nach ein paar Sekunden war's überstanden und weg.

Kennt das wer?

 
3 Antworten:

Re: Heftiger Stich im unteren? Kennt das wer?

Antwort von Amira90 am 30.04.2017, 15:29 Uhr

Hallo, Lolli!
Die Stiche hatte ich heute morgen auch gehabt. Nur auf der linken Seite. Bin laut Ss Test schwanger. Morgen sollte ich meine Tage bekommen. Bin mal gespannt. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiger Stich im unteren? Kennt das wer?

Antwort von Nubira84 am 30.04.2017, 16:13 Uhr

Kenn ich auch... heftiges ziehen und stechen... kommt von der Einnistung und von den Mutterbändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heftiger Stich im unteren? Kennt das wer?

Antwort von Lolli_Poppy am 30.04.2017, 17:23 Uhr

Na dann bin ich mal gespannt ob Dienstag meine mens kommt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.