Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiba785, 5. SSW am 30.04.2017, 13:20 Uhr

Muss mich langsam verabschieden...

Huhuu ihr Lieben,

Meine SST werden seit vorgestern leider immer schwächer. Ich teste immer mit Morgenurin.
Auch die SS Anzeichen verschwinden langsam...


Ich stell mich wieder drauf ein bald die Periode mit Abgang zu haben

Haben Ende Mai unseren ersten Termin in einer KiWu Klinik und hoffe dass sich dort unser Kinderwunsch erfüllt.

Wünsche euch ein sonniges langes Wochenende.

LG Kim

 
5 Antworten:

Re: Muss mich langsam verabschieden...

Antwort von Rekaalma, 5. SSW am 30.04.2017, 13:31 Uhr

Was hast du denn für Tests? Die One step zum beispiel werden nie stärker und einige andere sst auch nicht. Bitte gib nicht auf, denk positiv, solange die Mens nicht da ist, ist alles gut. Hol dir doch einen digitalen mit Wochenbestimmung. Ich drück dir die Daumen!!!

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich langsam verabschieden...

Antwort von Tinchen2106 am 30.04.2017, 13:35 Uhr

Tut mir leid
Ich weiß wie du dich gerade fühlst...

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich langsam verabschieden...

Antwort von Amira90 am 30.04.2017, 14:30 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich hab vor 3 Tagen auch ein Schwangerschaftstest durchgeführt. Der war positiv! Allerdings kann ich mich nicht richtig darauf freuen weil ich bereits vor ein paar Monaten denselben Fall hatte. War laut Ss-Test schwanger, was jedoch nicht stimmte. Daraufhin hab ich vorgestern und gestern noch ein Test gemacht. Alle 3 positiv.. Außer Schwindelgefühl hab ich keine Weiterungen Symptome... morgen sollte meine Periode eintreten.. Könnt ihr mir eure Symptome schildern ? Liebe Grüße &118;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich langsam verabschieden...

Antwort von Nubira84 am 30.04.2017, 16:15 Uhr

Ach Mensch Kiba das ist doof... testest du immer mit den gleichen Tests? Ansonsten würde ich da erstmal nichts drauf geben. Die reagieren alle unterschiedlich je nach Preisklasse... Ich hoffe das alles gut ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich langsam verabschieden...

Antwort von kiba785 am 30.04.2017, 18:56 Uhr

Ich teste immer mit David SST.
Und bei meinem letzten Abgang in Dezember weiss ich, das die viel stärker werden können. Momentan werden die zwar positiv, aber nur leicht. Und seit vorgestern immer weniger...,
Ich muss der Wahrheit ins Gesicht sehen und mich drauf einstellen


Wünsche euch allen aber dass es bei euch klappt und ihr ein süßes Januar Baby in den Armen halten könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wird er jetzt langsam stärker 🤔🤔🤔

Bis jetzt haben wir ja noch nicht geherzelt mehr ich glaube heute abend oder morgen früh könnte man es wagen oder,

von SmileyDay 11.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam fange ich auch wieder an am Rad zu drehen..

Hallo! Also rein rechnerisch wäre mein NMT am Mi. 25.04., allerdings bin ich schon bei ES +9/10. Und so langsam fängts wieder an zu kribbeln... NEIN,nein, nein, ich will nicht vor NMT testen!!! Nicht schon wieder die riesen Enttäuschung bei einem negativen Frühtest ...

von Sammy13 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.