Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen2106 am 30.04.2017, 6:19 Uhr

Hatte schon mal jemand eine ELS

Hallo ihr Lieben.
Ich mache mir gerade etwas Sorgen. Ich habe ja am Freitag mit Clearblue getestet, weil die Onestep nur so schwach angezeigt haben. Heute habe ich noch einmal mit Pregnafix getestet. Wieder nur Hauchzart positiv.

Ich gehe davon aus, dass es keine intakte Schwangerschaft ist. Da das HCG scheinbar stagniert habe ich jedoch Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Hatte schon mal jemand von euch eine?

 
8 Antworten:

Re: Hatte schon mal jemand eine ELS

Antwort von Tinchen2106 am 30.04.2017, 6:36 Uhr

Hier noch der 25er Test von heute Morgen. Müsste heute ES+16 sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal jemand eine ELS

Antwort von Nubira84 am 30.04.2017, 6:47 Uhr

Guten Morgen Tinchen, also die One Steps kannste getrost in die Pfanne hauen. Finde es auch schwierig den hcg Wert zu bestimmen mit unterschiedlich Tests, da die auch nach Preislage alle unterschiedlich reagieren. Solange du keine weiteren Blutungen bekommst, solltest du es erst noch weiter abwarten. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal jemand eine ELS

Antwort von GiraffenMama am 30.04.2017, 7:41 Uhr

Guten Morgen also die one step teile sind denke ich mal nicht so aussagekräftig wie einer von clear Blue.
Meine Freundin hatte damals so einen von one step für mich übrig in der 2.ssw war das und der war nur so stark von der Farbintensität das man sagen konnte okay bin schwanger! Jetzt hab ich so einen wieder genommen und es sieht aus wie damals. Also mach dir darum keinen Kopf vielleicht werden die auch nicht mehr dunkler wer weiß

Zum Thema Eileiter Schwangerschaft kann ich dir nicht wirklich was sagen so weit ich weiß verläuft das erst ganz normal man hat einen positiven sst in der Hand die bluttests sind positiv. Aber ich meine gehört zu haben das man ziemlich rasch höllische Schmerzen einseitig haben soll halt dort wo das Ei "stecken" geblieben ist.. Aber das sind alles nur Dinge wie gesagt die ich gehört habe.

Mach dir nicht so viele Gedanken wird schon alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal jemand eine ELS

Antwort von Nadinchen81 am 30.04.2017, 8:26 Uhr

Guten Morgen Tinchen!
Für nach NMT ist er tatsächlich etwas schwach, aber wie die anderen schon sagten kann es am one step liegen.
Ich habe immer täglich mit dem Presense getestet, da konnte ich einen guten Anstieg erkennen.
Um eine Elss auszuschließen musst du zum US, du hast Recht, da bleibt der HCG Wert niedrig. Schmerzen im Eileiter kommen erst viel später.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal jemand eine ELS

Antwort von nita83 am 30.04.2017, 9:09 Uhr

Hallo erstmal kann der eisprung ja später gewesen sein bzw die einnistung.
Dann braucht dieser test doch deutlich länger um fett positiv zu bei mir ca.8 ssw.
Ausserdem liegt das Risiko für eine Eileiter ss bei 1% also doch gering und problematisch wird die in der etwa 8ssw da es dann erst das Risiko zum platzen gibt.also hast du getrost zeit vorher beim fahren schauen zu lassen. Also Kopf hoch und abwarten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal jemand eine ELS

Antwort von LinaFe, 5. SSW am 30.04.2017, 10:49 Uhr

Mach dir erstmal keine zu großen Sorgen, ELS sind sehr selten und so früh könnte man die auch im US noch nicht erkennen. Wichtig ist dass du es sofort kontrollieren lässt wenn du starke Schmerzen hast oder Blutungen bekommst.
Du kannst den Hcg- Anstieg nur bedingt mit Urintests feststellen. Und wenn nur,wenn du immer den gleichen Test verwendest, verschiedene Hersteller zeigen unterschiedlich an. Außerdem sind die Bedingungen meist nicht exakt gleich. Wer schläft schon gleich lange, hat gleich viel getrunken war zu den gleichen Zeiten auf Toilette...
Es bleibt leider nichts anderes als abwarten wie es sich entwickelt.
Ich drück dir die Daumen dass einfach die Befruchtung und Einnistung etwas später waren und alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal jemand eine ELS

Antwort von Tinchen2106 am 30.04.2017, 11:01 Uhr

Ich danke euch. Ich werde mich noch ein paar Tage gedulden.

Falls keine Blutungen kommen werde ich am Dienstag noch einmal testen und zu meiner FÄ fahren.

Es ist einfach schrecklich wenn man schon mal eine FG hatte. Ständig hat man Angst... ich bin gerade sehr frustriert. Aber ändern kann ich es jetzt eh nicht.

Ich halte euch auf dem laufenden.

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte schon mal jemand eine ELS

Antwort von Nubira84 am 30.04.2017, 12:17 Uhr

Tinchen ich kann dich gut verstehen. Ich hatte auch einen Abgang Anfang 6. Woche .. man macht sich Sorgen und Gedanken aber wir können es nicht ändern und müssen an unsere Zwerge glauben. Nach einer Fehlgeburt ist das Risiko viel geringer noch einmal eine zu haben. Wir dürfen uns nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.