Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aotearoa86  am 29.04.2017, 16:33 Uhr

Hallihallo

Auch ich darf zu euch in den Januarbus steigen. Ich habe am 25. einen Test gemacht und hatte ein leichtes +, ich habe dann auch gleich einen Termin bei FA bekommen, da ich letztes Jahr 2 FG hatte. Seit Dienstag darf ich mir auch Heparin spritzen. Am Donnerstag habe ich dann nochmal einen Digitalen Test gemacht mit den eindeutigen Worten Schwanger zu sehen :D.
am 24.5. habe ich dann meine erste richtige Vorsorgeuntersuchung.

Bin heute bei 3+5. Ab wann habt ihr SS-Anzeichen bzw. ab wann denkt ihr bekommt man welche, wenn man welche bekommt?

Ich hoffe und wünche es mir sehr das es diesmal klappt.

glg

 
2 Antworten:

Re: Hallihallo

Antwort von GiraffenMama am 29.04.2017, 17:04 Uhr

Huhu
Herzlichen Glückwunsch erstmal & gut anschnallen!

Also ich habe schon 2 Kinder und bei beiden wusste ich sofort das es geklappt hat.. Bei meiner Tochter hatte ich dolle Übelkeit, schon vorm testen (musste mich aber nie übergeben) und Ausfluss - ganz viel weißen Ausfluss .. Bei meinem Sohn hab ich das irgendwie durch das Ziehen im Unterleib & auch wegen des weißen klumpigen Ausflusses gemerkt der aber nicht so stark war wie in meiner 1.ss mit meiner Tochter .. und auch da habe ich wieder vorm testen gewusst das ich schwanger bin

.. Diesmal habe ich garkeine Anzeichen außer das ich mich grippig gefühlt habe und jetzt erkältet bin.. Bin heute 3+2 mir ist zwar etwas schlecht aber wie gesagt bin auch erkältet hängt irgendwie alles zusammen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo

Antwort von Aotearoa86 am 29.04.2017, 18:10 Uhr

Danke :),
ich merke es daran, das mir den ganzen Tag leicht übel ist. Heut hatte ich Rückenschmerzen, aber ich weiß nicht ob dies ein Anzeichen ist. Ab und zu ein Ziehen in den Brüsten und Unterleib habe ich auch schon.
Bin gespannt was noch so alles auf mich zu kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.