Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadinchen81, 5. SSW am 29.04.2017, 9:25 Uhr

Guten Morgen Januarbus!!

Hallo Mädels!
Wie geht es euch? Hat schon jemand Anzeichen? Habt ihr schon Arzttermine gemacht?
Ich bin nach meinen letzten FG echt zuversichtlich. Spüre einfach das alles gut ist, so wie ich bei den FG gespürt habe das etwas nicht stimmt.
Ich bin heute 4+5 und habe jede Menge Anzeichen die tatsächlich jeden Tag etwas mehr werden.
Brustspannen samt deutlich blaue Adern,
Ziehen und drücken in GM u Eierstöcke,
Mein Mumu weeeit oben und nach hinten,
Immer so flau im Magen u gestern einen meega Blähbauch. Und ich rieche ALLES!
Meine Haut und mein Hase sind sehr schön geworden, habe starken Durst und immer einen ekligen Geschmack im Mund.
Habe mich noch nicht getraut einen Termin beim FA zu machen habe nur am Mittwoch einen Termin in meiner Kinderwunsch Klinik. Aber nur zur Blutabnahme.
Und bei euch so??

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen Januarbus!!

Antwort von Nubira84 am 29.04.2017, 9:34 Uhr

Guten Morgen ich habe auch einige Anzeichen wie Unterleibsziehen und Stiche, einen mega Blähbauch und ziemlich viel weißen Ausfluss... Bin müde und ab und zu wird mir plötzlich etwas übel... Hatte ja auch im Feb einen Abgang und werde morgen nochmal testen, weil der strich so zart war. Aber bis jetzt keine Mens Anzeichen. Habe richtig Schiss mich zu freuen und dann wird es nix... es fühlt sich aber diesmal auch ganz anders an... schwer zu beschreiben. Versuche locker zu bleiben und denke mir was kommt, kommt eh... Ich will Ende nächster Woche beim FA anrufen, da ich letztes mal 1 Woche nach nmt Blutungen hatte... würde auch gerne erst zum Arzt wenn man was sehen kann. Wäre das dann 7 oder 8 Woche? Was meint ihr? Ich hoffe wir haben eine schöne Fahrt zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Januarbus!!

Antwort von Nadinchen81 am 29.04.2017, 9:40 Uhr

Hallo Nubira! Däumchen sind gedrückt für's Testen!! Vielleicht war der ES etwas später.
Ich kann dich gut verstehen. War auch erstmal verhalten, dachte, ja nicht freuen.
Aber es fühlt sich diesmal auch ganz anders an, verstehe was du meinst.
Ja so 7.-8. Woche sieht man dann schon gut den Herzschlag usw. Vorher möchte ich auch nicht hin, sonst macht man sich wieder nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Januarbus!!

Antwort von Tinchen2106 am 29.04.2017, 10:30 Uhr

Guten Morgen.

Ich bin nach meiner Fehlgeburt auch vorsichtig. Habe am 23.05. einen Vorsorgetermin bei der FÄ. Da dürfte man dann was sehen oder eben nicht. Jetzt ist eh die Phase wo der Körper entscheidet. Ich werde mich also gedulden.

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Januarbus!!

Antwort von Nubira84 am 29.04.2017, 10:51 Uhr

Ach Mensch ich würde mich freuen wenn wir alle sitzen bleiben dürfen und uns ab der 12ten Woche dann richtig freuen dürfen... ich hab gerade auch Angst dass das hcg nicht ansteigen wird aber ändern können wir gar nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Januarbus!!

Antwort von Svenia81, 7. SSW am 29.04.2017, 12:05 Uhr

Huhu komme aus dem Dezember Bus 2017 ,das freut mich für dich ,bei mir konnte man 6+1ssw Embryo + sehen ,ich wünsche dir und allen Fahrgästen im Januar Bus alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Januarbus!!

Antwort von GiraffenMama am 29.04.2017, 17:08 Uhr

Huhuu
Ich würde wohl gerne einen Termin haben für ende 6.ssw Anfang 7.ssw..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Januarbus!!

Antwort von Nubira84, 5. SSW am 30.04.2017, 15:54 Uhr

Sag mal nehmt ihr eure Männer zum ersten Termin mit oder wie läuft das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.