Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amira90 am 30.04.2017, 16:24 Uhr

Welche Symptome habt ihr alle ?

Hallo meine lieben,
Was habt ihr so für Symptome?
Und nimmt ihr was dagegen ein?
Ich hab extremen Schwindel, Kopfschmerzen und Heißhunger.. :(
Lg

 
10 Antworten:

Re: Welche Symptome habt ihr alle ?

Antwort von LinaFe, 5. SSW am 30.04.2017, 16:59 Uhr

Ich bin bisher nur mehr müde und langsam fängt die Geruchsempfindlichkeit an.
Solange ich es aushalte werde ich definitiv nichts einnehmen außer meinen Vitaminen.
Vielleicht kommen Schwindel und Kopfschmerzen bei dir davon dass du zu wenig trinkst? Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr alle ?

Antwort von Aotearoa86 am 30.04.2017, 17:10 Uhr

Huhu,

große Symptome habe ich bis jetzt noch keine bin heut bei 3+6.
Bisher habe ich nur leichte Übelkeit, ab und an einen aufgeblähten Bauch und ein ziehen hier und da.

vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr alle ?

Antwort von Rekaalma, 5. SSW am 30.04.2017, 17:11 Uhr

Ich hatte letzte waren mit starken Durchfall zu kämpfen. Nun ist mir ab und zu übel, sonst hab ich nix - zum Glück!
Na gut - Hunger hab ich immer :-)

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr alle ?

Antwort von Amira90 am 30.04.2017, 20:57 Uhr

Vielen Dank &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr alle ?

Antwort von pup5i am 30.04.2017, 21:01 Uhr

Hat noch jemand grippeähnliche symptome? Ich fühle mich als hätte ich Fieber, aber habe keins. Bin mir nicht sicher ob das von der schwangerschaft kommt oder Zufall ist. Ansonsten ist mir aber und zu ein bisschen übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr alle ?

Antwort von Amira90 am 30.04.2017, 22:42 Uhr

Eine Bekannte hatte dieselben Symptome. Laufende Nase.. Geh am besten morgen mal zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr alle ?

Antwort von Amira90 am 30.04.2017, 22:59 Uhr

Eine Bekannte hatte dieselben Symptome. Laufende Nase.. Geh am besten morgen mal zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr alle ?

Antwort von Aotearoa86 am 02.05.2017, 19:09 Uhr

Zurzeit habe ich irgendwie keine Symptome mehr. Is das normal oder kommen die erst noch richtig?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr alle ?

Antwort von Amira90 am 02.05.2017, 23:18 Uhr

Wie weit bist du denn ? Heute hat es bei mir mir ziepen angefangen, als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Symptome habt ihr alle ?

Antwort von Aotearoa86 am 03.05.2017, 8:59 Uhr

Ich bin heute 4+2.
Ab und zu ein ziehen hab ich auch und sehr viel Luft im Bauch.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.