Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84, 5. SSW am 30.04.2017, 16:12 Uhr

1ter FA Termin...

... kommen da eure Männer mit oder wie läuft das?

 
4 Antworten:

Re: 1ter FA Termin...

Antwort von LinaFe, 5. SSW am 30.04.2017, 16:56 Uhr

Ich habe bei 6+5 meinen ersten FA Termin. Mein Mann kommt nicht mit, er muss zu der Zeit arbeiten.
Bisher war er immer nur bei Terminen beim Pränataldiagnistiker dabei, wird dieses Mal vermutlich genauso. Ist für mich vollkommen ok,er arbeitet bei meiner Gyn um die Ecke, sodass ich nach dem Termin gleich zu ihm kann.
Wie wirds bei dir sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ter FA Termin...

Antwort von Rekaalma am 30.04.2017, 17:08 Uhr

Also bei uns wird er nicht mitkommen, es ist einfach nicht sein Ding. Er war bei den anderen SS nur mit zur Feindiagnostik. Ich werd zwar frühstens erst 10.ssw zum Arzt gehen und da erkennt man schon richtig was, aber er wird trotzdem nicht wollen. Ist seine Entscheidung. Aber wenn deiner gern mit möchte, warum nicht. Es wird halt nicht über den Bauch geschallt.

VG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ter FA Termin...

Antwort von sanne87 am 30.04.2017, 19:01 Uhr

Ich glaube, meiner wäre aufgeregter als ich. Ich glaube schon, dass ihn das sehr interessieren wird, auch, wenn man jetzt z. B. nur einen Punkt sehen würde. Er findet es einfach faszinierend und schaut sich auch gerne dieses Video an, wie eine Befruchtung von statten geht. Ich hätte so einen tollen Partner an meiner Seite für diese Zeit. Es mag aber nicht so klappen, dass wir es bis zum Frauenarzt schaffen. Positiv hab ich ja schon getestest gehabt, nur kam dann immer trotzdem meine Mens. Naja, weiter abwarten. Jetzt bin ich ganz von der eigentlichen Frage abgewichen. Also ja, er würde mitkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1ter FA Termin...

Antwort von Nubira84 am 30.04.2017, 22:57 Uhr

Ich denke auch das meiner erst mitkommt wenn über den Bauch geschallt wird. Letztes mal wollte er direkt mitkommen aber da kam nach einer Woche der Abgang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. ...

von Mandy168 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Keine Termine positivem Test...

Ach man, ich muss mich jetzt mal auskotzen... Da ich ja aufgrund meiner Vorgeschichte davon ausgehe, dass ich eine Schwangerschaft nur mit Progesteron halten kann und meine alte FÄ ja nicht so toll war, wollte ich mir ja eine neue suchen. Aber wie leider schon befürchtet nur ...

von lila281 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin wegen Schilddrüse :-(

Hallo zusammen, hab seit 10 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion. Werte waren mit L-Thyroxin immer stabil unter 1 War letzte Woche beim Hausarzt und der Wert ist jetzt auf 3,2... supi Voraussetzungen für den Kinderwunsch. Mal schauen was die morgen sprechen beim... und ...

von Zebralein1984 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

So, Termin gemacht

Mann, ich fühl mich hier schon jetzt wie beim Versteckspiel...habe mich gerade samt Handy aus dem Büro geschlichen und einen Termin gemacht - ist aber erst nächste Woche Dienstag. Natürlich kann man vorher eh nichts sehen, aber ich hoffe, dass im Büro bis dahin keiner ...

von Orchideni, 5. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Hab einen Termin gemacht!

Mein erster FA Termin ist erst am 14.5. Find ich aber nicht schlimm. Ich müsste dann gerade in die 8.ssw gerutscht sein und dann sollte man schon was zu kucken haben. Wer will denn als nächstes testen? Haltet mich mal auf dem Laufenden

von susipusi, 5. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Habe morgen meinen ersten FA Termin!!!

und bin so furchtbar aufgeregt!! Hoffentlich ist alles gut. Müsste heute eigentlich irgendwo zwischen 4+4 und 5+2 sein. Denke aber eher noch 4+4, da mein SS-test am Fr. noch eine ganz zarte 2. Linie anzeigte. Meint ihr da kann man morgen schon was sehen,(außer dem Herzchen ...

von Tinalein77, 5?. SSW 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.