Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelchen17, 5. SSW am 30.04.2017, 22:01 Uhr

Unverhofft kommt oft ...

Hallo ihr lieben,
Ich habe am Samstag mehr als Überraschend positiv getestet. 3 jahre hatten wir nicht verhütet, 3 negative versuche in der kiwu klinik lagen hinter uns. Am Mittwoch habe ich meine Arbeitsstelle gewechselt vom mini job in einen unbefristeten Teilzeit Vertrag. Und nun bin ich schwanger. Mich hat das echt umgehauen. Ich habe bereits 4 wunder. Alle erwünscht und mittels kiwu Behandlung bekommen. Und nun einfach so schwanger.
Ich werde am Dienstag dann mal beim fa anrufen. Dannach auch auf arbeit bescheid sagen :( hab schon etwas angst vor der reaktion.

Ich wünsche uns allen eine schöne gemeinsame zeit ♡

 
2 Antworten:

Re: Unverhofft kommt oft ...

Antwort von Nubira84 am 30.04.2017, 22:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. schön das wir viele Mehrfachmamis dabei haben. Ihr müsst uns Erstlingsmütter dann immer beruhigen und alle Fragen beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft ...

Antwort von GiraffenMama am 02.05.2017, 11:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.