Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 13.09.2018, 15:37 Uhr

:-(

wieder nix. von monat zu monat wird die zweite zh kürzer. ES ist immer bei ZT14. und heute kam die mens bei tz 10 nach ES
soll jetzt utrogest nehmen von zt 16 bis 25...ich versteh echt gar nix mehr grad...

 
3 Antworten:

Re: :-(

Antwort von chai-tea-latte am 13.09.2018, 19:22 Uhr

Das tut mir echt leid! Die zweite Zyklushälfte ist ohnehin schon immer so schwer - und dann noch dieser Moment, wenn die ganze Hoffnung zerstört wird. Das braucht kein Mensch!

Medizinisch gesehen kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich kann Dir sagen, dass Du mit Deinem Frust nicht allein bist.
Lass ihn raus, ärgere Dich, sei traurig und schlecht gelaunt.
Und dann trink ein Glas/eine Flasche Wein, sammel Kraft, schöpfe Hoffnung und starte in den nächsten Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke chai

Antwort von mellomania am 13.09.2018, 21:24 Uhr

für das mutmachen. habe meinen gyn angerufen. soll utrogest nehmen. ich hoffe, dass das dann hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Schafinchen am 13.09.2018, 22:15 Uhr

Wird der ES vom FA bestimmt? Ich bin medizinisch nicht vom Fach nur wurde vor gut ein ein halb Jahren mein Zyklus auch immer kürzer. Zw. 21 und 24 Tagen. Mein ES ist aber auch dementsprechend früher.

Viel Glück und Erfolg auf jedem Fall weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.