Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 11.09.2018, 8:38 Uhr

ES+4

Eigentlich wollte ich diesmal gar nicht so hibbelig werden und nun bin ich es doch schon wieder

Hab gerade möglichen ET geschaut.... wäre glatt noch Mai mitm 31.5. Aber ach ja erstmal noch 10 Tage warten.

 
3 Antworten:

Re: ES+4

Antwort von chai-tea-latte am 11.09.2018, 12:48 Uhr

Du willst mir doch hoffentlich nicht sagen, dass wir nun doch nicht im selben Bus fahren werden?!

Im Ernst: Daumen sind fest gedrückt und die zweite Zylushälfte ist einfach doof. Geht mir auch immer so. Während der ersten (die bei mir eine Woche länger dauert als bei normalen Frauen) bin ich völlig entspannt und denke kaum drüber nach, ab dem ES ist es dann allen guten Vorsätzen zum Trotz vorbei mit der Gelassenheit. Auf meinem Ovu blinkt gerade ein Smile, spätestens am Wochenende sollte es soweit sein.
Du kannst nächste Woche ja schon testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Schafinchen am 11.09.2018, 15:38 Uhr

Testen kann und werde ich am Freitag den 21.9. einfach weil wir Samstag auf nen Geburtstag sind. Vorher wird gehofft. Will wenn es klappt dennoch gerne hier bleiben. Letzte Schwangerschaft bin ich auch weit über Termin gegangen. aber jetzt muss es erstmal geklappt haben.

Viel Spaß beim Herzen setzen. und natürlich viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von chai-tea-latte am 11.09.2018, 16:32 Uhr

Danke! Am 21.09 hast Du dann schon ein sicheres Ergebnis - hoffentlich ein positives!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.