Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 10.09.2018, 8:21 Uhr

Weiter geht’s..

Hallo!
Mens ist vorbei und jetzt warte ich auf den ES, der hoffentlich in einer Woche kommt.
Wie sieht’s bei euch aus?
LG

 
4 Antworten:

Re: Weiter geht’s..

Antwort von Schafinchen am 10.09.2018, 14:35 Uhr

Das klingt gut. Bin jetzt ES +3. Im Gegensatz zu letzten Monat, passt diesmal Temperatur und Ovu auch zusammen. Na mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht’s..

Antwort von GroßeSchwester am 10.09.2018, 15:14 Uhr

Siehe oben ...
Wünsche dir mehr Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht’s..

Antwort von Lilly82- am 10.09.2018, 19:16 Uhr

Hallo

Ich bin Zyklustag 4 nach sehr sehr früher Fehlgeburt. Ich werde ab Wochenende testen um zu wissen wann der ES kommt.

Wenn der ES vorbei ist, hoffe ich, dass ich ohne testerei auf die Mens warte und dann hoffentlich wenn ich ordentlich drüber bin positiv testen darf. Ich will mich nicht wieder so verrückt machen. Ich kann ja eh nichts ändern.

Ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiter geht’s..

Antwort von blumenkind77 am 11.09.2018, 8:41 Uhr

ähnlich wie bei dir, bin zt5 und warte auf den es!
ab morgen teste ich mit meinem neuen clearblue advanced monitor und hoffe dass es zum erfolg führt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.