Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zimtzucker86  am 05.09.2018, 20:10 Uhr

Alle Guten Dinge sind 9?

Moin ihr Lieben!

Auf in Zyklus Nummer 9.
Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit etwas Glück.
Morgen habe ich einen Termin beim FA und der kann mir hoffentlich sagen, wie es an ZT11 mit meinen Folikeln steht.

Ich drücke uns alles die Daumen, dass es diesen Monat klappen wird!!

 
14 Antworten:

Re: Alle Guten Dinge sind 9?

Antwort von Schafinchen am 05.09.2018, 20:17 Uhr

Daumen sind gedrückt. Versuche mich diesen Monat a bissi ruhig zu verhalten. ES müsste demnächst sein, mal sehen ob ich Männe heut noch verführen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Guten Dinge sind 9?

Antwort von Zimtzucker86 am 05.09.2018, 20:33 Uhr

Hui, dann mal viel Spaß nachher!
Meiner ist gerade zocken und ES soll laut Kalender am Montag oder Dienstag sein.
Da ich am Wochenende aber nicht da bin, werde ich mein Glück morgen versuchen und Sonntsg dann, wenn ich wieder hier bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Guten Dinge sind 9?

Antwort von ichwarsnicht am 05.09.2018, 22:45 Uhr

Och, ich warte noch auf die Mens, die höchstwahrscheinlich morgen kommt. Euch viel Spaß bei der Vorarbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Guten Dinge sind 9?

Antwort von Schafinchen am 06.09.2018, 12:31 Uhr

Na dann viel Erfolg am WE,

Mein Ovu sagt heute positiv, jetzt muss ich heute nach dem Lauftraining aber echt Überzeugungsarbeit leisten. Gestern hatten wir zwar Spaß aber leider ohne Abschluss.... manchmal klappt es halt nicht. Oh man ob ich ihn da heute nochmal ins Bett kriege...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Guten Dinge sind 9?

Antwort von Zimtzucker86 am 06.09.2018, 13:42 Uhr

Danke sehr!

Ja, das kenne ich auch. Manchmal geht es einfach nicht, aber dann hat man auch halt so nur mal Spaß.

Das sehe ich auch schon etwas lockerer. Vor 3 Monaten wäre ich da absolut traurig drüber gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Guten Dinge sind 9?

Antwort von chai-tea-latte am 06.09.2018, 16:03 Uhr

Na dann mal los!
Wir dürfen weiter zusammen hibbeln, das ist doch schön!
Ich rechne damit, dass die Ovus gegen Ende nächster Woche mal positiv werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Guten Dinge sind 9?

Antwort von Schafinchen am 06.09.2018, 21:14 Uhr

Vielleicht schaffen wir es diesmal zusammen in den Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Guten Dinge sind 9?

Antwort von Zimtzucker86 am 06.09.2018, 21:36 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ja, es wird wieder zusammen gehibbelt! Der Theaterbesuch war übrigens toll.

Aber....Ich war heut Abend an Zt11 beim FA und der sah kein Ei, dass springen könnte und meinte auch, dass da nix wäre was diesen Monat überhaupt springen könnte. Da sind 3 Zysten...sonst nix.

Sie meinte, ich solle keine Zeit verlieren und in die KiWu Klinik gehen. Aber da scheue ich mich noch etwas vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Guten Dinge sind 9?

Antwort von Schafinchen am 07.09.2018, 4:51 Uhr

Ach Mensch. Fühl dich gedrückt. Verstehe dass es mit der Kiwu Klinik nicht einfach ist, doch da ich selbst wen kenne bei dem es dadurch geklappt hat, denke ich dass sie dir dort wirklich helfen können.

Trotzdem drücke ich die Daumen für den Juni. Vielleicht passiert ja doch noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Guten Dinge sind 9?

Antwort von Zimtzucker86 am 07.09.2018, 7:14 Uhr

Ja, ich kenne auch einige, die vom ihrer Kiwu Klinik begeistert sind. Aber ohne Trauschein wird das in der nächstgelegenen Klinik hier nix.

Und meine Versicherung übernimmt die Kosten auch nur mit Trauschein. Da wir das Haus noch abbezahlen würde das dann hart werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Guten Dinge sind 9?

Antwort von Schafinchen am 07.09.2018, 15:22 Uhr

Da braucht man ernsthaft nen Trauschein? Das ist doch blöd. Selbst bei der Versicherung? Oh man. Ok meine Freundin ist verheiratet. Weiß auch nicht ob das bei ihr Kriterium war. Bei ihr werden alle Kosten übernommen. Ohne hätte es wohl nicht geklappt, sie hatte nie in Ihrem Leben ihre Periode bis zur Kiwu Behandlung. Aber Ne. 2 scheint nicht mehr zu klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Guten Dinge sind 9?

Antwort von GroßeSchwester am 07.09.2018, 18:46 Uhr

Bin jetzt im 7. ÜZ mit einem Abgang im Mai 2018 und mir geht so langsam die Luft aus

Uns allen ganz viel Glück und Erfolg für den Juni &149 ;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Guten Dinge sind 9?

Antwort von Zimtzucker86 am 08.09.2018, 9:55 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid. Aber du weißt, dass du schwanger werden kannst. Beim nächsten Mal wird sich der Krümel sicher besser festhalten. Ich drücke dir ganz besonders die Daumen!

Ja, und Trauschein ist noch nicht geplant bei uns. Es geht uns ohne eigentlich ganz gut. Ich werde 33 und möchte so gerne 2 Kinder haben. Aber wenn nicht ein Folikel in beiden Eierstöcken zu sehen ist, dann ist es doch auch unmöglich natürlich schwanger zu werden. Ich habe mit dem normalen Weg jetzt abgeschlossen. Der Tee wird nicht mehr getrunken. Ich gebe auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Guten Dinge sind 9?

Antwort von Zimtzucker86 am 12.09.2018, 15:22 Uhr

I'm back!

Trotz der Diagnose "Keine Follikel",wird heut ordentlich geherzelt!

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.