Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonora am 06.09.2018, 20:43 Uhr

Ein Satz mit x!

Das war der Mai... Mal wieder 2-5 Tage drüber bei einem eh so langem zyklus.. und wieder kommt der rote Drache... Es Fuchstal mich doch schon sehr da es bei unserem Sohn vor 5 Jahren ja einfach so ganz überraschend geklappt hat und nun kommen wir in den 7. ÜZ... Werde nochmal einen Termin bei der Frauenärztin machen denn Mönchspfeffer hilft anscheinend auch nicht dadurch ist der Zyklus zwar regelmäßiger geworden (davor gab's schon Mal 60-70 Tage Zyklen) aber irgend was muss da ja doch noch sein daß es nicht klappt... Vor Es während Es und nach Es fleißig gesetzt ( hab ihn mit Obus bestimmt...)

 
4 Antworten:

Re: Ein Satz mit x!

Antwort von ichwarsnicht am 06.09.2018, 21:16 Uhr

Hey,
es ist bestimmt nicht verkehrt mal schauen zu lassen.
Normal werde ich auch schnell schwanger. Einmal hat es neun Zyklen gedauert und jetzt ist es der 15.ÜZ, allerdings hatte ich im Mai in der 5.SSW und im Juli in der 9.SSW eine FG.
Manchmal dauert es einfach ein bisschen. Es muss ja alles perfekt passen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit x!

Antwort von Schafinchen am 07.09.2018, 4:58 Uhr

Verstehe dass dich das nervt. Nimmst du denn den Mönchspfeffer noch? Meine Frauenärztin hatte gesagt ich soll ihn nicht bei Kiwu nehmen. Da steht auch was in der Packungsbeilage zu drin wenn ich mich recht erinnere. Wir hatten bei der Vorsorge mal drüber gesprochen, da ich so super kurze Zyklen hatte. Sie meinte 3 Monate nehmen, außer wir haben jetzt in dieser Zeit vor zu basteln.
Drücke dir die Daumen, dass du nimmer solange warten musst auf Nummer 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit x!

Antwort von Leonora am 07.09.2018, 5:27 Uhr

Nein ich nehme ihn nicht mehr zu erst eben zur Regulierung und dann aus diesem Grund weg gelassen... Danke Daumen sind auch von mir gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Satz mit x!

Antwort von GroßeSchwester am 07.09.2018, 18:42 Uhr

Willkommen im Juni, Daumen sind gedrückt
Bin gerade ZT9 und muss bei positivem Ovu zum FA schauen lassen ob ein Ei überhaupt sprungbereit ist wenn nicht ist der Juni auch Geschichte ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.