Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin am 11.09.2018, 8:26 Uhr

Viel Glück!!!

Liebe Hibblerinnen,

ich wünsche euch ganz viele positive Tests, wundervolle Schwangerschaften und süße Juni-Babys! Ich habe zwei Juni-Käfer zuhause (2016 und 2018) und sie sind mein größtes Glück Alles, alles Gute - die Daumen sind gedrückt!

 
2 Antworten:

Re: Viel Glück!!!

Antwort von blumenkind77 am 11.09.2018, 8:34 Uhr

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Glück!!!

Antwort von Schafinchen am 11.09.2018, 8:36 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Monat, neues Glück 🍀

Hallo :) nach dem ich leider mittlerweile meine 2. Fehlgeburt in der 6. SSW durchmache und sowohl aus dem Februar als auch aus dem April-Bus aussteigen musste, hoffe ich, dass mir der Juni eventuell mehr Glück bringt bzw. alles nach der Redewendung ‚Alle guten Dinge sind 3‘ ...

von Viktoria1996 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücksmonat

Ich wünsche uns allen Glück hoffentlich wird das unser Monat Mädels ...

von Sandy591 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Ganz viel Glück aus dem Juni - Bus 2011!

Als ich eben gesehen habe dass es den Juni 2012 Bus gibt, wurde ich echt wehmütig! So schnell ging die Zeit rum und es war eine echt schöne Hibbel-Zeit! Ich wünsche Euch allen auch eine so tolle Hibbelzeit und genießt es!!!! Es kann so schön sein! Liebe Grüße von Fabienne ...

von kleines_elfchen 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.