Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 10.09.2018, 18:12 Uhr

Verabschiede mich

Hallo.
Ich hatte am 22.08.18 meine periode nach 10 Wochen bekommen. Ich hatte am 12.06.18 eine Fg mit as. Dann mach 10 Wochen kam endlich die periode.
Letzte Woche hatte ich angefangen mit ovus zu testen.
Nun hatte heute morgen aus jucks und dollerei mal einen sst gemacht. Und sah ein zweiten Strich. Habe dann noch 2 andere gemacht. Die waren auch positiv. Eben war ich beim Frauenarzt zur blutabnahme. Morgen soll ich zum arzt rein. Danach sind wir nach dm und habe mir ein clearblue mit wochenbestimmung geholt. Und der war auch positiv.
Aber ich kann es mir gar nicht vorstellen. Weil es muss dann ja Mitte August passiert sein. Am 20.08 war ich beim Arzt bluttest und Urin Test beides negativ und am 22 hatte ich für 3 tage geblutet ohne Gewebe knalliges rot. Es war so wenig das ich keine Einlage brauchte.
Morgen weiß ich mehr.

Ich verabschiede mich in den Mai bus. Alle anderen drücke ich ganz gdst7doe saimwn das die bald positiv testen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Verabschiede mich

Antwort von Schafinchen am 10.09.2018, 23:19 Uhr

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Daniela2412 am 11.09.2018, 5:32 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Titounet am 11.09.2018, 6:35 Uhr

Der beste Grund überhaupt, um sich zu verabschieden! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Daniela2412 am 11.09.2018, 8:08 Uhr

Ohja da hast du recht. Das ist ein toller Grund. Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von ichwarsnicht am 11.09.2018, 12:26 Uhr

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Daniela2412 am 11.09.2018, 13:14 Uhr

Vielen dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.