Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GroßeSchwester am 10.09.2018, 13:40 Uhr

Zurück vom FA - clomifen

War heute beim FA nachdem der Ovu gestern positiv war.
Den aktuellen Zyklus scheine ich heute an ZT12 schon abhaken zu müssen :(

Im Ultraschall kein Follikelbläschen zu sehen, daher wird es keinen Eisprung diesen Zyklus geben ...
bin grade etwas überfordert - damit hab ich eigentlich garnicht gerechnet ...

Wir sind im 7. ÜZ im Mai 2018 hatte ich den frühen Abgang...
2013 kam unsere Tochter im 11ÜZ nach 2 Abgängen in SSW6 mit utrogest ab 2.ter Fehlgeburt. Durch die heftige Blutung letzten Monat wurde der Ultraschall gemacht wo er bei ZT5 schon ein kleines Bläschen vermisste ....

Er hat mir jetzt clomifen Tabletten 50mg verschrieben, die ich ab ZT 3 5Tage lang einnehmen muss. Begleitend soll ich ein Östrogen Spray (Lenzetto)morgens auf den Unterarm bis ZT13 Sprühen und bei ZT13 zum Ultraschall kommen um das dann hoffentlich Reife Follikel zu sehen und dann per Brevacid 5000 Spritze den ES auszulösen.

Bis vor ein paar Tagen wusste ich noch nichtmal wofür clomifen ist ... :(

Würde mich über eure Erfahrungen und Gedanken freuen !

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.