Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hupi am 12.09.2018, 12:31 Uhr

Wann ran an den Mann :)

Frage steht ja schon oben! Heute positiven Ovu also dann ja heute auf jedenfall! Morgen hab ich spät Dienst da wird es schwierig aber dann am Freitag nochmal oder sollte heute reichen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wann ran an den Mann :)

Antwort von Zimtzucker86 am 12.09.2018, 14:55 Uhr

Moin!!!

Laut Ärztin hab ich ja keine Folikel, also diesen Monat keinen Eisprung....ABER! Heut morgen hat mein CB Ovu einen blinkenden Smiley angezeigt!!! Hatte den Monat ja schon abgeschrieben.

Montag hatten wir einfach Lust, also haben wir es getan. Und heut geht es nochmal ran, und wenn morgen hoffentlich der stehende Smiley kommt...nochmals.

Es ist hart für meinen Liebste. Aber da muss er jetzt durch.

Also ihr solltet es heute auf jeden Fall versuchen und morgen am besten auch nochmal. Freitag wird wohl schon etwas spät sein.

Viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ran an den Mann :)

Antwort von chai-tea-latte am 12.09.2018, 15:45 Uhr

Ich freue mich zu lesen, dass Du nun doch noch gute Nachrichten hast!! Wir sind wieder ganz nah beieinander: mein Ovu-Smile steht seit heute Mittag. Mal sehen, ob mein Schicksal mir diesmal mehr zu bieten hat als wieder mit ne Enttäuschung.

Zur Ausgangsfrage: wann genau ist denn Dein ES? Blinkt das Smile noch oder ist es schon stehen geblieben? Ich würde bis zum Tag des ES - möglichst jeden Tag, wenn das mal nicht geht mindestens jeden zweiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ran an den Mann :)

Antwort von Zimtzucker86 am 12.09.2018, 16:50 Uhr

Huhu Chai!!

Super, dann hibbeln wir wieder gemeinsam statt einsam.

Sie hat einen rosa CB, der blinkt nicht. Der zeigt direkt den stehenden an.

Also rann an den Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ran an den Mann :)

Antwort von Schafinchen am 12.09.2018, 19:45 Uhr

Na dann ran an den Mann. Heute ist prima ob der Freitag noch was reißt.. Egal, Hauptsache es macht Spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ran an den Mann :)

Antwort von Schafinchen am 12.09.2018, 19:47 Uhr

Ach ihr beiden, dann wird es ja jetzt auch schon bei euch spannend. Drücke ganz fest die Daumen. Mein Kleiner meinte vorhin "Mama, du sagst mir Bescheid wenn ein Baby in deinem Bauch ist, ja?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ran an den Mann :)

Antwort von chai-tea-latte am 12.09.2018, 21:30 Uhr

Ich kenne mich mit den verschiedenen Versionen der Ovus leider nicht aus. Meine sind lila und blinken zwei bis sieben Tage lang, bis sie dann direkt vor ES stehen bleiben.

Schön, dass wir drei uns wieder gefunden haben! Und ichwarsnicht ist auch wieder mit dabei, hab ich gesehen.
Mal sehen, ob es dieses Mal fruchtet, wäre für alle von uns höchste Zeit! In zwei Wochen wissen wir schon mehr, hoffen wir das Beste!

@Zimtzucker: viel Vergnügen bei den Herzchensessions während der nächsten Tage!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ran an den Mann :)

Antwort von Zimtzucker86 am 12.09.2018, 22:14 Uhr

Mission 1 wurde erfolgreich abgeschlossen. Ich bin gespannt, ob er morgen immer noch blinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.