November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel, 8. SSW am 29.03.2022, 21:28 Uhr

Zwillinge

Hallo ihr Lieben!!!!
Noch wer hier, der Zwillinge bekommt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Zwillinge

Antwort von AnniMirl am 29.03.2022, 21:41 Uhr

Wow, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von SchwarzerEngel am 29.03.2022, 21:44 Uhr

Danke!!!!
Völlig unerwartet und bisschen überfordert aber gut!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Godzilla, 8. SSW am 29.03.2022, 23:51 Uhr

Wooow Wahnsinn, gratuliere!
Boah wird bestimmt hart, aber cool ist das schon..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Zeeera am 30.03.2022, 7:09 Uhr

Wow, Glückwunsch! :)
Habe erst am Montag Termin, aber hat eher nach einem ausgesehen beim letzten Mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Rainbow87, 8. SSW am 30.03.2022, 7:25 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen. Habt ihr in der Family welche ?
Ob es eins oder zwei sind , werde ich erst nächsten Donnerstag erfahren
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Herbst22, 8. SSW am 30.03.2022, 7:30 Uhr

Glückwunsch.

War das dein erster US oder gab es vorher schon einen? Wenn ja, was sah man dort?
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von SchwarzerEngel, 9. SSW am 30.03.2022, 8:17 Uhr

Lieben Dank euch!!!
Ja, meine Mama ist Zwilling, aber meine Schwester und Cousine haben einzelne Kinder bekommen.....
Ich hatte irgendwie so ne Vorahnung, kennt ihr das? Ich hab auch relativ schnell Bauchumfang zugenommen, mir war so übel und die Tests waren so positiv!!!!!! Obwohl ich weiss, dass das keine sicheren Anzeichen für Zwillinge sind.....
Den 1. US hatte ich bei 4+2, da hat sie nur oder schon ne Fruchthöhle gesehen, das Bild häng ich euch an....
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von NoraBerlin030, 6. SSW am 30.03.2022, 9:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten Ich weiß noch nicht wie viele es werden, aber Zwillinge wünsche ich mir sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von SchwarzerEngel, 9. SSW am 30.03.2022, 10:01 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen, dass es 2 sind!!!!
Der Moment, wo sie sagte "mal sehen ob da noch mehr sind" war echt krass......
Ich hab schon bisschen Bedenken, ich werde 41, hab noch keine Kinder und bin jetzt körperlich nicht die Fitteste, ich hab da immer meine Omi vor Augen, die gesagt hat dass sie runder als hoch war ....und Frühchen möcht ich nicht so gerne.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von NoraBerlin030, 6. SSW am 30.03.2022, 10:10 Uhr

Dankeschön Freu mich natürlich aber genauso, wenn es nur ein Zwerg ist...aber man darf ja hoffen!

Das glaub ich dir, das stell ich mir auch sehr krass vor. Ich glaube mein Mann würde in Ohnmacht kippen Wie hat dein Mann/Partner reagiert?

Ach 41 ist das neue 30! Aber natürlich sind Zwillinge schon eine echte körperliche Herausforderung - unabhängig vom Alter der Mutter. Das wirst du sicher gut meistern In uns Frauen steckt so viel mehr Power als wir uns selbst zutrauen!

Das mit den Frühchen ist ja nicht zwingend...mach dich da noch nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von SchwarzerEngel am 30.03.2022, 10:25 Uhr

Danke für deine lieben Worte!
Mein Partner war leider nicht dabei, hab ihn aber natürlich gleich angerufen. Ich glaub er trägts mit Fassung, wie ein richtiger Mann!!!!! Und es hat auch Vorteile, z. B. Bleibts dann kein Einzelkind, ich hab Berufsverbot usw.....
Jetzt hoff ich natürlich auch, dass es bei 2 bleibt und sie die wahrscheinlich 1 Plazenta gerecht teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von NoraBerlin030, 6. SSW am 30.03.2022, 12:27 Uhr

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen Früh teilen lernen, ist sicherlich für ihr späteres Leben von Vorteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Lolly88, 10. SSW am 30.03.2022, 19:39 Uhr

Oh wie toll. Hoffe ihr habt noch nichts gekauft, wenn doch müsst ihr das gleiche nochmal kaufen.

Alles Gute und schön fest halten. Freu mich auf weitere Bilder und wie es dir so ergeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von SchwarzerEngel, 9. SSW am 30.03.2022, 20:28 Uhr

Zum Glück haben wir bis auf ein Stillkissen nichts gekauft........ein Tragetuch hab ich auch schon seit Jahren und das ist auch für 2 brauchbar.....
Allerdings sind jetzt unsere Autos nicht ideal........aber alles irgendwie machbar...
Ich halt euch auf dem Laufenden....darf jetzt alle 2 Wochen zum Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge

Antwort von Mama082017, 9. SSW am 31.03.2022, 8:06 Uhr

Erst einmal Glückwunsch zu zwillis , du scheinst hier wohl die 1. Zu sein die zwillinge bekommt

Wir hatten anfangs auch die Vermutung das es zwillinge sind , Bauch hat recht früh an Volumen zugenommen dabei sind wir erst in der 9. , aber es ist nur (1) oder aber das 2. Versteckt sich gut wir werden es erfahren am 7.4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Evtl werdende Mama von irische Zwillinge

Hallöchen allerseits! Im Dezember habe ich meine Tochter bekommen. Eine wirklich furchtbare Geburt und die ein oder anderen Strapazen danach. Im Februar wurde dann eine Sigmadivertikulitis mit gedeckter Perforation und Abszess diagnostiziert. Ende April/Anfang Mai war OP ...

von FrolleinSchein, 6. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo ich war heute beim Frauenarzt und sie meinte der schatten rechts könnte Blut sein. Sagte später aber auch noch iwas von zwei Einistungen wovon eins noch abgehen kann. Sie hat aber nie direkt gesagt es könnten Zwillinge sein. Was meint ihr? Sie meinte auch das ich eher in ...

von A_lex, 6. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge 😱

Leute!!! Ich war heute bei 5+2 zum ersten Ultraschall und stellt euch vor! Wir bekommen Zwillinge! Es ist 100% sicher. Ich bin spontan in Tränen ausgebrochen- eine Mischung aus Freude aber auch Schock! Wahnsinn, ich kann es gar nicht glauben. Bin jetzt im Beschäftigungsverbot, ...

von Mumtobe1, 6. SSW 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge :-)

Guten morgen Mädels, ich will mich mal bei euch mit eireihen und zusammen eine schöne Schwangerschaft erleben. Ich bin 27 jahre alt und in der ssw 6+2 Mein Mann und ich haben gestern von einer intakten Zwillingsschwangerschaft erfahren. und es war wirklich toll die ...

von lilliput1984, 7. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Entwarnung wg Zwillinge ;)

Hey! War heute beim Frauenarzt...und es ist nur ein Baby drin Also war die ganze Aufregung und Gedanken quasi umsonst :) ..naja ..Aber dem Baby gehts gut..wächst ....was will man mehr?! LG, ...

von reggi87, 8. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hey Mädels! Hat jemand auch Angst das es Zwillinge werden? Ich habe voll schiss davor- das werd ich nicht schaffen. Ich hab schon eine Tochter die fast 3 ist und dann noch 2 dazu- wahnsinn! Morgen(7+1SSW) hab ich den ...

von reggi87, 7. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.