November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cupcake282, 7. SSW  am 29.03.2022, 12:38 Uhr

Zweite Untersuchung 🥰

Hallo an alle,
ich hatte heute Vormittag endlich meine zweite Ultraschalluntersuchung und wir haben einen Herzschlag
Ih bin unfassbar erleichtert und glücklich, die kleine Himbeere ist 1,21cm groß und laut der Größe bin ich bei 7+3.
Das Attest für den Arbeitgeber hat er allerdings mit 7+6 ausgestellt, was nun stimmt werde ich wohl beim nächsten Termin erfahren.

Hoffe es geht euch allen soweit gut, meine Beschwerden sind aktuell sehr mild

Liebe Grüße
Cupcake282

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zweite Untersuchung 🥰

Antwort von Lolly88, 9. SSW am 29.03.2022, 13:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, sieht toll aus.

Ist ja nur ungefähr. Kurz vor der Entbindung kriegst soweit ich weiß nochmal was, das ist dann genauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Untersuchung 🥰

Antwort von Monamig123, 9. SSW am 29.03.2022, 13:21 Uhr

Wie schön, das freut mich so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Untersuchung 🥰

Antwort von Rainbow87, 8. SSW am 29.03.2022, 14:21 Uhr

Oh wie toll
Ich freu mich über jeden Herzschlag
Hoffe nächsten Donnerstag auch einen sehen zu dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Untersuchung 🥰

Antwort von vidiri, 8. SSW am 29.03.2022, 15:51 Uhr

Was für schöne Nachrichten!
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag und schöne das deine Beschwerden milde sind. Genieße es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Untersuchung

Antwort von Cupcake282, 8. SSW am 29.03.2022, 17:42 Uhr

Ich danke euch für die Glückwünsche
Bin selbst sehr überrascht wie die Beschwerden schwanken können. Ich genieße die Zeit in der es mir gut geht, es kommen sicherlich auch wieder andere Tage
Ich war bis zur letzten Sekunde verunsichert und hatte große Angst enttäuscht zu werden weil der Herzschlag nicht da ist.
Aber mein Partner hat mich Gottseidank ungemein beruhigt und mir auch ein wenig die Angst genommen wünsche euch allen nur das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+8 und hauchzart ein zweites Strichlein auszumachen....

Also man braucht schon noch sehr geschulte Augen, so ist es nicht... Aber gestern Abend konnte ich recht schnell einen Strich erahnen und der ist heute auch noch immer zu sehen! Heute Vormittag mit 2. MU dann auch ein zarter Schatten. 1. MU ist der Schatten nur zu ahnen... ...

von hundemami007 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Pränatale Untersuchung, CT Test

Hallo zusammen, Ich habe in zwei Wochen einen Termin für den combined test und die nackenfalten Untersuchung... Bin schon recht aufgeregt, aufgrund meines Alters (38) hat mir meine Ärztin dazu geraten. Stehen bei euch diese Tests auch noch an? Am meisten freu ich mich auf ...

von Fifirella, 11. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Zweiter Termin, Wechsel in den Oktober?

Guten Morgen zusammen Heute war mein zweiter Termin und dem Gummibärchen geht es prächtig! Es hat sogar gezappelt, was ich total unglaublich und schön fand ...

von -Yuu-, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Wann zweiter US-Termin?

Ihr Lieben werdenen Mami‘s Wann ist euer zweiter US Termin ? Ich muss noch 10 Tage warten und bin dann in der 10. Woche und langsam kommen die blöden Gedanken ...

von Jetova3010, 8. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Versuch für den November

Hey, der rote Drache ist gelandet und somit geht es für uns in den 10ÜZ, aber so wie es aussieht wäre der ET dann Ende November somit kann ich noch bei euch bleiben. Daumen sind gedrückt für die noch hibbeln in und für die die schon positiv getestet haben herzlichen ...

von Julie1302 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Hallo. Der Oktober hat mir kein Glück gebracht, also ab in den November :) Heute bin ich super emotional. (doofer ZT1). Hatte im Dezember eine FG und heute kam ein Brief, der mich zu einer Sternenkindbestattung einlädt, bei dem mein Sternchen beigesetzt werden soll. Das ...

von Starbucks87 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter US Termin🙏

Hallöchen, hoffe es geht euch allen gut. Heute war ich beim 2 Ultraschall termin und es sind alles super aus Herzchen hat kräftig geschlagen bis jetzt habe ich kaum symptome außer Müdigkeit und Unterleibschmerzen hoffe das es so bleibt

von Veronica98, 7. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Schwangerschaft und wieder starke Übelkeit? Wer kennt das?

Hallo! Ich wollte mal kurz nachfragen, wer noch unter Übelkeit leidet? Ich bin 5+4 und leide jetzt schon extrem darunter. Muss mich auch teilweise übergeben. Bei der ersten Schwangerschaft hat sich die starke Übelkeit 20 Wochen gehalten. Fürchte mich schon auf die ...

von Mstone, 5. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Erste US Untersuchung

Hallo Mädels. War heute zum ersten Ultraschall, bin jetzt 5+5, leider konnte man noch kein Herzschlag sehen, nur die Fruchthöhle und ein Mini Dottersack. Bin schon mal froh, dass es dort gelandet ist wo es hingehört. In zwei Wochen soll ich wieder hin. Hoffentlich sieht es ...

von Mutti40, 5. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Zweite??

Guten Morgen, Heute morgen an es+9/10 leicht positiv getestet. Aber ich bin da jetzt erstmal ganz bedeckt, da ich vor 2 Monaten nen frühen Abgang hatte. Werde natürlich die kommenden Tage weiter testen Aber ich hab irgendwie diesem ...

von steffi220 24.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.