November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi220 am 24.02.2019, 10:08 Uhr

Zweite??

Guten Morgen,

Heute morgen an es+9/10 leicht positiv getestet.
Aber ich bin da jetzt erstmal ganz bedeckt, da ich vor 2 Monaten nen frühen Abgang hatte.
Werde natürlich die kommenden Tage weiter testen
Aber ich hab irgendwie diesem ein besseres Gefühl. Würde ja auch gut passen.
Neuer Job, erste Kind jetzt neu in der Krippe

Lg

 
5 Antworten:

Re: Zweite??

Antwort von Funkelliese am 24.02.2019, 13:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite??

Antwort von Marzipansprotte am 24.02.2019, 14:35 Uhr

Ein leises Glückwunsch und die Daumen sind gedrückt das die Striche stärker werden.

...meine Schwester hatte mich damit auch auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Sie musste es auch Mal erleben und hat meine kleine rosa Wolke damit ganz schön verschleiert.
Aber gestern war der 10 er eindeutig positiv und die Tempi heut immer noch bei 36,94.

Wir schaffen unsere erste Hürde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite??

Antwort von ichwarsnicht am 24.02.2019, 19:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite??

Antwort von lalelu123 am 24.02.2019, 21:43 Uhr

lichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite??

Antwort von Daniela2412 am 25.02.2019, 12:03 Uhr

Ein ganz leises herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Hallo. Der Oktober hat mir kein Glück gebracht, also ab in den November :) Heute bin ich super emotional. (doofer ZT1). Hatte im Dezember eine FG und heute kam ein Brief, der mich zu einer Sternenkindbestattung einlädt, bei dem mein Sternchen beigesetzt werden soll. Das ...

von Starbucks87 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.