August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NalaMila, 6. SSW am 12.12.2015, 20:24 Uhr

Zwillinge !? wann würdet ihr noch mal zum Arzt?

Hallo ihr lieben ich war am Freitag beim Arzt der zwei fruchthöhlen entdeckt hat. Er sprach davon das es Zwillinge sein können mal sehen win es beim nächsten Arzt Besuch aussieht.
Bin da in der 5 ssw gewesen. Letzte Periode war am 4.11.15 mit 32 Tage Zyklus.
Den nächsten Termin habe am 24.12. , das ist noch sooooooo lang hin .
Was meint ihr vom Bild her? Beide sind fast gleich groß. Wenn zwei fruchthöhlen da sind heißt es immer beide sind befruchtet? Würdet ihr bis zum 24.12 warten oder doch schon eher hin?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zwillinge !? wann würdet ihr noch mal zum Arzt?

Antwort von Dodkar am 12.12.2015, 20:31 Uhr

Ist das süß
Ich hoffe für dich bzw. euch das es Zwillinge sind

Meine letzte Periode war am 03.11. mit 28 Tage Zyklus.
Mein nächster Termin ist am 12.01. warum soo spät?? Ich mag auch früher hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge !? wann würdet ihr noch mal zum Arzt?

Antwort von NalaMila am 12.12.2015, 20:52 Uhr

Ohqjaaa kann es verstehen. Weißt du deine genaue Schwangerschaftsolcheswoche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge !? wann würdet ihr noch mal zum Arzt?

Antwort von Dodkar, 6. SSW am 12.12.2015, 21:06 Uhr

Laut Eigenrecherche (Schwangerschaftsberechner aus dem Internet ) bin ich in der 6. SSW 5+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge !? wann würdet ihr noch mal zum Arzt?

Antwort von Haley14 am 13.12.2015, 7:20 Uhr

Da kann man ja ganz wunderschön zwei Fruchthöhlen erkennen.
Sieht gut aus :-)
Theoretisch ist es natürlich möglich, dass ein Windei dabei ist, aber ich würde erst mal positiv denken, warum auch nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Eineiige Zwillinge

Heute war ich zum Ultraschall und siehe da, es sind erstmal zwei kleine Würmchen zu sehen. Am nächsten Freitag darf ich nochmal zum Ultraschall, um zu schauen, ob sich beide Embryonen entwickeln. Es bleibt spannend

von uli231, 6. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zurück vom Arzt

Huhu ihr lieben! Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA seit meiner positiven Testung. Und was soll ich sagen, es sieht alles gut aus Auf dem Ultraschall konnte sie die SS direkt bestätigen und hat sofort ...

von oOSmoky, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War wegen hellen Schmierblutungen beim Arzt..

..und laut eisprungrechner bin ich bei 5+3 , aber glaube das sich der ES verschoben hat oder die einnistung später statt fand, da letzte Woche Freitag bei Es 4+3 der hcg gerade mal 101 war ubd absolut nix im ultraachall zu sehen war.. auch heute war nur eine fruchthöhle zu ...

von Littlecrazy, 6. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Wahrscheinlich kann ich gleich in den Septemberbus umsteigen, denn ich war heute beim Arzt nach der letzten FG und bisher sieht es nicht danach aus, dass diesen Monat eine Eizelle heranreifen würde. Ansonsten ist aber alles soweit in Ordnung und er geht davon aus, dass es ...

von JanneKiese 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann der erste Arzttermin?

Hi Mädels, ein paar haben ja schon positiv getestet. Habt ihr noch vor Weihnachten einen Termin beim FA bekommen? Also in der wievielten Woche geben euch die Ärzte den ersten Termin? Ich weiß aus eigenen Erfahrungen, dass es blödsinnig ist zu früh einen Ultraschall zu machen ...

von Pippi_Lotte 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann habt Ihr den ersten Arzttermin?

Ich habe erst bei 9+5 den ersten Termin bekommen, ich wollte nicht vor 7+ einen Termin haben weil ich weiß das ich mich verrückt machen würde, wenn man noch nicht das sieht was man sonst zu dem Zeitpunkt sieht und dann sind Weihnachtsferien, tja da muss ich jetzt echt noch lange ...

von Löwenmädchenmama, 5. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Glücklich - Zwillinge

Ich bin gerade so glücklich, dass man heute im Ultraschall was sehen konnte. Zwar noch kein Herz, da es noch sehr früh ist (5+2) dafür aber eindeutig Zwei Mit Dottersack usw. Wir sind ...

von Jenny2607, 6. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

1. Arzttermin

Hallo zusammen, heute war ich das erste mal beim FA. Da wurde direkt die korrekte SSW festgestellt. Dachte, dass ich bei 5+1 heute wäre, ist aber 4+4. ES war wohl etwas später als gedacht. Fruchthülle und ansatzweise Dotersack konnte man sehen. Darf nächste Woche wieder hin. So ...

von LiHi, 5. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom ersten Arzt Termin

Guten Morgen! Ich war zum regulären Termin bei meiner Gyn. Hab seit Anfang des Jahres einen auffälligen PAP Wert. Zum Glück ist er bisher aber jedes Mal besser geworden. Ich bin bei 5+4 oder 5+5 und es war eine mini Fruchthöhle von 9mm zu sehen

von MelleV4, 6. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.