August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2607, 6. SSW am 07.12.2018, 12:09 Uhr

Glücklich - Zwillinge

Ich bin gerade so glücklich, dass man heute im Ultraschall was sehen konnte. Zwar noch kein Herz, da es noch sehr früh ist (5+2) dafür aber eindeutig Zwei
Mit Dottersack usw.
Wir sind überglücklich!

 
8 Antworten:

Re: Glücklich - Zwillinge

Antwort von -RamonaS- am 07.12.2018, 12:12 Uhr

Dann doppelten Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich - Zwillinge

Antwort von Löwenmädchenmama, 5. SSW am 07.12.2018, 12:35 Uhr

Oh wow! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich - Zwillinge

Antwort von PatriciaKelly am 07.12.2018, 13:47 Uhr

Oh wow herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich - Zwillinge

Antwort von Jenny2607, 6. SSW am 07.12.2018, 14:40 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich - Zwillinge

Antwort von Kimilein am 07.12.2018, 15:19 Uhr

Wahnsinn

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Babyglück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich - Zwillinge

Antwort von Maiwo, 6. SSW am 07.12.2018, 19:11 Uhr

Zwillinge?! Hammer! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich - Zwillinge

Antwort von Cemi am 09.12.2018, 20:31 Uhr

Hallo aus dem August 2018.
herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft, so wie ich es mit meinen Zwillinge hatte, die jetzt morgen schon 4 Monate alt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich - Zwillinge

Antwort von Jenny2607, 7. SSW am 13.12.2018, 11:19 Uhr

Danke Cemi!

In welcher Woche kamen deine Zwillinge denn auf die Welt und was ist es geworden? Wieviel haben Sie gewogen?
Ich habe morgen meinen nächsten Ultraschall und freue mich riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger und so glücklich

Hallöchen ihr lieben :) Ich habe am 25.11 das erste mal positiv getestet ich bin unglaublich glücklich!! Am Freitag davor, durfte ich schon kein Röntgen mehr machen, weil ich noch auf die Periode gewartet habe. Hab sogar danach einen Test gemacht und FALSCH angewendet

von bemybee 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Trotz den zysten scheint alles normal zu laufen Bei der mens hatte ich starke leistenschmerzen und die letzten Tage ab und an Seit zwei Tagen aber sehr guten zs Heute sollte mein es kommen, laut Kalender und normalem zyklus

von anna21 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Sooooo unglaublich glücklich

Ich muss euch jetzt einfach den aktuellen Test zeigen - Bild anbei Natürlich ist noch etwas Angst dabei, aber die Freude überwiegt inzwischen. Und ich kann es gar nicht glauben, dass es eeeeendlich geklappt hat. Gebt nicht auf, ich ...

von Jari94, 5. SSW 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.