August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 07.12.2018, 10:23 Uhr

Kennt sich hier jemand mit MuMu und Ovus aus?

Ich bin verwirrt.
Hatte Samstag nen super positiven Ovu.
Heute habe ich noch einen gemacht und nach dem MuMu geschaut..die 2.Linie ist immer noch recht deutlich..und der MuMu immer noch tief, weich und offen.
Habe ich jetzt erst ES?
Oder wie soll ich das interpretieren?!

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Kennt sich hier jemand mit MuMu und Ovus aus?

Antwort von Chaosqueen_006 am 07.12.2018, 11:01 Uhr

Hast du die Tests mit morgenurin gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit MuMu und Ovus aus?

Antwort von Pinkmopsy, 5. SSW am 07.12.2018, 11:12 Uhr

Huhu ich finde ja Zt 12 und 13 am stärksten.
Mein FA hat mir gesagt das man Ovus am besten immer zur selben Tageszeit und Nachmittags durchführen soll.
Mit dem anderen kenne ich mich nicht wirklich aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit MuMu und Ovus aus?

Antwort von Pinkmopsy, 5. SSW am 07.12.2018, 11:21 Uhr

Und von positiv spricht man ja wenn er mindestens genauso stark ist wie die Kotrolllinie oder sogar stärker,so wie bei Zt 12 und 13 und nach positiven Test springt dann das Ei innerhalb 36 Std wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit MuMu und Ovus aus?

Antwort von Jemalu1111 am 07.12.2018, 11:24 Uhr

Nein..ich stehe schon halb 6 rum auf..also kein Morgenurin genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit MuMu und Ovus aus?

Antwort von Jemalu1111 am 07.12.2018, 11:27 Uhr

Ja..die sind am stärksten, das sehe ich auch so ;)
Ich hab die Erfahrung gemacht das die bei mir morgens bzw vormittags am deutlichsten sind, wenn sie positiv sind.
Komisch ist eben das der Muttermund (laut diversen Seiten) wohl 1-3 Tage nach dem ES wieder geschlossen ist..bei mir ist er aber immer noch weich und offen. Das verwirrt mich..
Und ich dachte das die Linie wieder sehr schwach wird nach dem ES..aber die sieht ja so ähnlich aus wie an ZT11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit MuMu und Ovus aus?

Antwort von Pinkmopsy, 5. SSW am 07.12.2018, 11:32 Uhr

Vielleicht braucht dein Ei länger...aber bin da überfragt mit MuMu kenn ich mich nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit MuMu und Ovus aus?

Antwort von Jemalu1111 am 07.12.2018, 11:38 Uhr

na hoffentlich hab ich kein trödelndes Ei :D wir konnten nur Samstag und Sonntag herzeln ... vielleicht versuchen wirs vorsichtshalber heut noch mal, man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt sich hier jemand mit MuMu und Ovus aus?

Antwort von Pinkmopsy, 5. SSW am 07.12.2018, 11:58 Uhr

Sicher ist sicher ran an den Mann .
Spermien können 5 Tage überleben ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.