August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMama21 am 05.12.2018, 19:40 Uhr

Ein Satz mit X

Hallo Mädels,

Es ist mal wieder der Wahnsinn wie der Körper einen Streich spielt. HEUTE morgen nmt +2 hab ich erbrechen müssen auf Arbeit und ich hatte mich darüber gefreut, ich wollte morgen früh testen und dachte tatsächlich das zu meinem schlimmen Schwindel,geruchsempfindlichkeit, meinem geheule und der extremen Müdigkeit endlich diese Übelkeit kommt. Habe sofort meinen Mann aufgefordert einen Test zu besorgen. Tja auf Arbeit habe ich dann leichte Krämpfe bekommen tja und ganz rosa farbenden zs SPINNBAR. Kenne ich sonst nicht, war bis späten Nachmittag auch nicht viel. Aber der Test war negativ, also wird die Periode eintrudeln. Ich bin echt unglücklich, ich hatte mich damit abgefunden schon am 30.11 mit dem negativen frühtest, aber die Hoffnung keimt natürlich hoch wenn die mens ausbleibt und dann noch dieses erbrechen heute morgen. Dann geht es jetzt zum nächsten üz. Aber vllt wird das mein Monat alle meine Räuber sollten im September kommen und kamen alle im August, wer weiß

 
1 Antwort:

Re: Ein Satz mit X

Antwort von Skadi86, 5. SSW am 05.12.2018, 19:43 Uhr

Och nöö
Was sagt man denn da? Viel Glück im nächsten Monat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.