November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rici009, 22. SSW am 30.06.2022, 17:20 Uhr

Zweiter grosser US …. und Outing 👧👦

Es wir ein Junge…
bereits das dritte Paar der dritten Generation.
Grossvater und Grossonkel, Papi und Onkel und meine beiden Söhne. Der Grossvater meinte auch das es in seiner Familie ja auch nicht anders geht.

Jedenfalls der kleine wiegt ca. 380g und 26,4 cm und ist gesund und sehr sehr munter.
Bild konnte sie wegen der Lage kein schönes machen. Dafür eines wo man das Geschlecht gut sieht.

Jetzt heisst es auf Namensuche gehen da wie leider kein einzigen Jungenamen haben der uns gefällt. Oder eher alle Namen die ich toll finde gefallen Papa nicht. Zb. Elio, Liam. Konnte mich aber mit dem zweiten Namen durchsetzten- Maximilian (so hiess mein Grossvater ).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zweiter grosser US …. und Outing 👧👦

Antwort von Böhnle11.2022, 21. SSW am 30.06.2022, 18:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen!
Ich fand die Namenssuche auch sehr schwer, als ich aber wusste dass es ein Mädchen wird hatte ich 2 Tage später den Namen parat
Daher euch auch viel Erfolg und es kann leichter werden als gedacht

PS: schönes Bild des "Gesichts" deines Nachwuchses

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter grosser US …. und Outing 👧👦

Antwort von JasminZimtstern, 20. SSW am 30.06.2022, 18:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter grosser US …. und Outing 👧👦

Antwort von Rainbow87, 21. SSW am 30.06.2022, 19:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Tolle Maße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter grosser US …. und Outing 👧👦

Antwort von Lolly88, 23. SSW am 30.06.2022, 20:55 Uhr

Oh wie toll Glückwunsch zum Outing. Freut. Mich dad alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter grosser US …. und Outing 👧👦

Antwort von Monamig123, 22. SSW am 30.06.2022, 21:07 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Termin, Wechsel in den Oktober?

Guten Morgen zusammen Heute war mein zweiter Termin und dem Gummibärchen geht es prächtig! Es hat sogar gezappelt, was ich total unglaublich und schön fand ...

von -Yuu-, 10. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Wann zweiter US-Termin?

Ihr Lieben werdenen Mami‘s Wann ist euer zweiter US Termin ? Ich muss noch 10 Tage warten und bin dann in der 10. Woche und langsam kommen die blöden Gedanken ...

von Jetova3010, 8. SSW 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Versuch für den November

Hey, der rote Drache ist gelandet und somit geht es für uns in den 10ÜZ, aber so wie es aussieht wäre der ET dann Ende November somit kann ich noch bei euch bleiben. Daumen sind gedrückt für die noch hibbeln in und für die die schon positiv getestet haben herzlichen ...

von Julie1302 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Moin, zweiter ÜZ nach FG und emotional

Hallo. Der Oktober hat mir kein Glück gebracht, also ab in den November :) Heute bin ich super emotional. (doofer ZT1). Hatte im Dezember eine FG und heute kam ein Brief, der mich zu einer Sternenkindbestattung einlädt, bei dem mein Sternchen beigesetzt werden soll. Das ...

von Starbucks87 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter US Termin🙏

Hallöchen, hoffe es geht euch allen gut. Heute war ich beim 2 Ultraschall termin und es sind alles super aus Herzchen hat kräftig geschlagen bis jetzt habe ich kaum symptome außer Müdigkeit und Unterleibschmerzen hoffe das es so bleibt

von Veronica98, 7. SSW 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Frauenarzttermin

Huhu ihr Lieben, ich hatte heute meinen zweiten Termin beim Gyn. Der Bauchzwerg ist 4,5 cm groß und ich wurde um vier Tage vordatiert, weil er/sie/es überdurchschnittlich gut entwickelt ist. Das freut das Mamaherz ...

von Vego, 12. SSW 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Tag ohne Übelkeit

Guten Morgen Mädels. Ich fühle mich wie neugeboren. Seit ich die Nausema Tabletten nehme ist die Übelkeit weg! Meine FA meinte auch dass es meistens ein Vitamin B Mangel ist und sie hatte wohl Recht! Also probiert es vielleicht mal aus. Mir hat es sehr geholfen und ich ...

von GrowingMum, 8. SSW 18.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

zweiter FA Termin vorbei

hatte am Dienstag meinen 2.FA Termin und war da 6+4. War ja eine Woche davor bei 5+4 und man konnte die Fruchthöhle, Dottersack und Embryonale Strukturen erkennen. Am Dienstag dann war alles supi Alles ist schön gewachsen und mein Krümel ...

von schokimaus14, 7. SSW 30.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

heute zweiter FA-Termin

nach langen 4 Wochen endlich wieder Baby schauen. Es hat sich ordentlich bewegt und ist etwa 3,8 cm groß. Sie hat mir nun auch den Mutterpass mitgegeben und eine Überweisung zur Pränataldiagnostik in Berlin (da es bei uns keine Termine mehr gab) am 20.5. Zu ihr muss ich dann ...

von Tamara1980, 11. SSW 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zarter zweiter Streifen....

Ich lese hier schon eine Weile leise mit... Und heute Morgen habe ich nervös auf meinen Testsstreifen geschaut.... Nach 2 -3 Minuten zarter zweiter Streifen, auch Schatz hat mit Brille geschaut und ihn gesehen. Normal wäre ich morgen fällig.... Aber da mir schon am Wochenende ...

von DieJana 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.