November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieJana am 23.02.2015, 11:19 Uhr

Zarter zweiter Streifen....

Ich lese hier schon eine Weile leise mit... Und heute Morgen habe ich nervös auf meinen Testsstreifen geschaut.... Nach 2 -3 Minuten zarter zweiter Streifen, auch Schatz hat mit Brille geschaut und ihn gesehen.
Normal wäre ich morgen fällig.... Aber da mir schon am Wochenende so komisch war, habe ich es nicht bis morgen ausgehalten....
Huiiiih.... Bin ich nervös

Was sagt ihr?

 
11 Antworten:

Re: Zarter zweiter Streifen....

Antwort von @ntje am 23.02.2015, 11:22 Uhr

Herzlich Willkommen dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarter zweiter Streifen....

Antwort von xoxo13 am 23.02.2015, 11:29 Uhr

Hört sich doch super an!
Hast du vielleicht auch ein Foto?
Ich mache die Tage auch einen Test und da könnte ich schonmal sehen wie so ein zarter zweiter Strich "aussieht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarter zweiter Streifen....

Antwort von wunderling am 23.02.2015, 11:34 Uhr

Glückwunsch :)

Hach ich freu mich für jeden von euch riesig...auch wenn es unbekannterweise ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarter zweiter Streifen....

Antwort von wunderling am 23.02.2015, 11:34 Uhr

Glückwunsch :)

Hach ich freu mich für jeden von euch riesig...auch wenn es unbekannterweise ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarter zweiter Streifen....

Antwort von Phinny84 am 23.02.2015, 11:42 Uhr

Herzchen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarter zweiter Streifen....

Antwort von lunalein90 am 23.02.2015, 11:46 Uhr

Das ist ja toll, hoffentlich geht das jetzt so weiter bei uns

LG Marina :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarter zweiter Streifen....

Antwort von Chaosqueen_006 am 23.02.2015, 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarter zweiter Streifen....

Antwort von SuperNika-2007 am 23.02.2015, 12:01 Uhr

Suupiiiii!!!!
freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarter zweiter Streifen....

Antwort von DieJana am 23.02.2015, 14:10 Uhr

Ich bin noch ein bißchen neben der Spur. Ich glaube es noch gar nicht... Die zweite Linie sieht man nur ein bißchen...
Hihi ein bißchen schwanger geht ja nicht, oder?
Erst mal Termin beim Doc gemacht, kann erst in 3 Wochen, die Arzthelferin meint vorher sieht man ja nicht....
4 plus 1 hat sie gesagt, soweit bin ich.
Unglaublich, nach 7 erfolglosen Monaten, so kurz vor meinem 40ten Geb. Sollte es nun doch endlich klappen?
Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zarter zweiter Streifen....

Antwort von Lalilu90, 9. SSW am 24.02.2015, 13:37 Uhr

Hallo :)

Ich hatte bei meinem ersten Test ( da war ich drei Tage überfällig) auch nur eine zarte zweite Linie. Habe bei meiner Frauenärztin angerufen und die meinte eiskalt zu mir, ein bisschen schwanger gibt es nicht, sieht ganz gut aus! der zweite Test, zwei Tage später war dann schon eindeutiger!
Also herzlichen Glückwunsch schonmal! Teste einfach nochmal paar Tage später um ein eindeutigeres Ergebnis zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte ich bei meinem sohn auch ;)

Antwort von adrianalexa am 24.02.2015, 19:30 Uhr

glückwunsch.. bei meinem sohn war der so zart den hat man kaum gesehen XD wollte scho wegwerfen aber schaute nochmal genauer hin und desto weiter ich kam desto besser wurds..selbst beim frauenarzt war der erste negativ und die haben gsd noch einen gemacht der dann auch zart war..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.